Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
oeynhausen
Autor: tänzer (84.113.254.---)
Datum: 19. Juni 2006 10:59

wie wars dort?


Re: oeynhausen
Autor: Contracheck (213.150.1.---)
Datum: 19. Juni 2006 14:28

Ich finde vor allem die Idee des Waltz Basic Only eine sehr gute. Schade nur, dass das Teilnehmerfeld von Jahr zu Jahr kleiner wird. Aber es waren immerhin 18 Paare in diesem Bewerb am Start. Viele "normale" Startklassen würden sich solche Teilnehmerfelder wünschen.

Meiner Meinung nach könnte man solche offenen Basic Runden viel öfter bei Turnieren anbieten.

LG Contracheck

Re: oeynhausen
Autor: Carina (213.147.178.---)
Datum: 19. Juni 2006 15:04

Die Stimmung unter den Tänzern - speziell der Basic-Runde - war eher schlecht, zumal es bis jetzt noch keine Ergebnisse gibt. Unter Druck einiger Anwesender wurde dann wenigstens die Finalrunde ausgehängt, aber da waren die meisten schon ziemlich demotiviert abgezogen. Zum Finale durften nur die 3 Bestplatzierten, keine offene Wertung wie in den Vorjahren und somit war es für das zuschauende Publikum ziemlich fad. Schade, ich habe dem Bewerb nun zum 4.Mal beigewohnt, aber es wurde jedes Jahr schlechter organisiert!

Re: oeynhausen
Autor: tänzer (84.113.254.---)
Datum: 19. Juni 2006 22:33

... und die ergebnisse?

Re: oeynhausen
Autor: Ronno (213.147.178.---)
Datum: 20. Juni 2006 09:22

Die Ergebnisse sind noch immer nicht da !!! Obwohl natürlich alle Mitmachenden wissen wollten, WO sie nun schlußendlich gelandet sind, hab´s nur den Hinweis, dass man die Ergebnisse ab Montag auf der Homepage findet. - Leider hat niemand dazugesagt, WELCHER Montag gemeint wäre... Die Ergebnisse gibt´s noch immer nicht und ich komme immer mehr zur Ansicht, dass mann gute Ideen mit so schlechter Durchführung auch killen kann... Tut mir leid, aber so schlechte Organisation ist wirklich keine Werbung!

Re: oeynhausen
Autor: ? ? ? (193.170.250.---)
Datum: 20. Juni 2006 09:41

Wenn's Dich tröstet: Von den Pfingstturnieren in Ferlach/Kärnten gibt's offenbar bis heute noch keine Ergebnisse, keine Rückmeldung, kein gar nix!

Re: oeynhausen
Autor: beobachter1 (193.170.140.---)
Datum: 21. Juni 2006 07:34

hier sind die ergebnisse
[www.8ung.at]


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at