Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Training
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 08. Juni 2006 14:26

Hi,
EIne Bekannte aus D. hat mir erzählt das es bei ihr Clubs gibt die auch "Kurs" auf Tuniertanz niveau gibt.(Wo man nicht mitglied sein muß wie beim Gruppentraining)
Nun würd mich auch interssiern ob es sowas in Wien gibt.. wenn ja wer was wie wann wo und wieviel und vorallem ab welchem niveau kann man mitmachen
mfg


Re: Training
Autor: tkaufi (194.107.148.---)
Datum: 08. Juni 2006 14:33

Hi!

Also ich weiss dass die Tanzschule Chris
www.tanzschulechris.at

Kurse hat die heissen: Die Tanzsportlinie
dort gibt es ohne Clubmitgliedschaft Kurse in denen man
Turniertanzbasics- und Technik lernen kann.

Hoffe es hat geholfen

lg
thomas

Re: Training
Autor: m (212.186.218.---)
Datum: 08. Juni 2006 16:18

Es gibt auch in anderen TS immer wieder Kurse, die auf Technik spezialisiert sind.

Im allgemeinen bist du aber vermutlich billiger dran und hast mehr davon, wenn du Mitglied in einem Club wirst und dort ins Gruppentraining gehst - dann hast du allwöchentlich deinen "Kurs" (eben das Gruppentraining) und kannst dann auch in den Klub gehen, um die erlernten Sachen zu üben (= Perfektion, etc). Wenn du dann mehr machen willst steht dem auch nichts im Wege. :-)

Was spricht denn gegen eine Mitgliedschaft in einem TSK?


Re: Training
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 09. Juni 2006 13:48

Sers,
Thx für den Chris...

Und was gegen die Technikkurse einer TS spricht ganz einfach das was du dort lernst ist in 90% der fälle sowieso zum vergessen.

Denn ich trainiere selber in einem TSK und eben die Bekannte hat gemeint sie besucht sowas zusätzlich zum Training. Und daher dachte ich in Wien gibt es sowas auch...
mfg

Re: Training
Autor: jkhneuber (84.147.84.---)
Datum: 10. Juni 2006 18:53

Bei uns gibt es immer mehr Vereine, die auch Kurzzeitmitgliedschaften anbieten (2 oder 3 Monate), also im Prinzip die gleiche Zeit wie ein Kurs in der TS


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at