Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TV Übertragung der WM auf TW1
Autor: Sternchen (83.215.125.---)
Datum: 22. November 2005 12:34

Also ich bin ja grundsätzlich sehr dankbar dafür, dass die WM übertragen wurde und würde mich auch in Zukunft über vermehrte TV Präsenz unseres Lieblingssports sehr freuen, ABER kein Sport der Welt wird von absolut inkompetenten Moderatoren kommentiert, warum dieser??? Ich habe den Namen der Dame vergessen, aber ich ärgere mich jedesmal über ihre nutzlosen sinn- und gehaltlosen Kommentare, die nur zeigen dass sie keine Ahnung hat, des Weiteren ist es ihr verdammter Job die Paare richtig zu benennen, man kann sich ja einmal täuschen, aber ständig?!?!
Und dass sie dann auch noch die Interviews führen durfte in ihrer unkompetenten Art und Weise gab mir dann doch den Rest. Wer wählt bitte die Moderatoren für eine TV Übertragung aus? Diese Frau ist dafür eindeutig nicht geeignet, stehe ich damit alleine oder war jmd anderer auch so genervt?

lg
Sternchen


Re: TV Übertragung der WM auf TW1
Autor: beobachter1 (193.170.140.---)
Datum: 22. November 2005 12:40

bitte die gabi jahn unbedingt als "prominente" in die nächste dancing stars-serie nehmen....dann kann sie zeigen was sie kann

Re: TV Übertragung der WM auf TW1
Autor: Besserwisser (195.3.113.---)
Datum: 23. November 2005 08:20

Das ist eine ausgezeichnete Idee.
Es ist sicher einfacher, bei nur 8 oder 10 Paaren, sich die Namen der Tänzer zu merken und auch richtig zuzuordnen

Re: TV Übertragung der WM auf TW1
Autor: lilabär (85.90.132.---)
Datum: 23. November 2005 13:56

kann mich an eine frühere übertragung erinnern, da nervte die gabi fast noch mehr. nicht nur ständig falsche namensnennung und -betonung "domeniiico", sondern auch wundersame satz- und begriffskonstruktionen wie " tanzen mit den ohren " und vieles mehr. sie übertrifft da den dr. "biber" ( copyr. Kronenzeitung ) noch um längen.

Re: TV Übertragung der WM auf TW1
Autor: jkhneuber (84.147.89.---)
Datum: 23. November 2005 15:37

Ich wäre schon froh gewesen das Turnier überhaupt zu sehen. Habe hier in D Kabel und damit kein TW1. Der Stream war so schlecht, dass es permanent Aussetzer gegeben hat. Weiß natürlich nicht woran es gelegen hat, aber Nachmittag ist das noch einigermaßen gegangen.

Auf jeden Fall habe ich dann nach ner halben Stunde entnervt aufgegeben :-(((




In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at