Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: H.Hanke (62.47.128.---)
Datum: 08. November 2005 12:24

FOTOS AUF
www.tanzsportakademie.at - im news&pics bereich.

greez
H.Hanke


Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: kritisch (81.10.218.---)
Datum: 08. November 2005 17:24

Ich will mich ja nicht direkt beschweren aber in gewisser Weise sind die Fotos ein Witz wenn nur ein Teil der gestarteten Paare zu sehen ist (dafür gleich 20mal) und andere Paare überhaupt nicht!

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: wurst (193.81.246.---)
Datum: 08. November 2005 17:26

ich glaube hier handelt es siche eher um private fotos, ich glaube nicht dass der herr hanke der offizielle fotograf des Turniers war, und ich finde man bekommt einen schönen Überblick, und die "wichtigsten" paare des Abends sind sehr gut getroffen.

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: Besserwisser (195.3.113.---)
Datum: 08. November 2005 19:39

... egal, trotzdem schön, dass diese Fotos für alle Interessierten zugängig sind

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: Helmut Hanke (62.47.129.---)
Datum: 08. November 2005 23:20

so it is - da ich in keiner offiziellen funktion dort anwesend war habe ich selektiv fotografiert - allerdings habe ich auch noch andere fotos von anderen paaren (jedoch NICHT allen) - ich glaube aber nicht, dass man interessiert ist sich abgelichtet zu sehen, wenn man vielleicht nicht gerade in einer sehr vorteilhaften position getroffen wurde.
da es nicht immer gelingt von jedem ein halbwegs gutes foto (sprich gut aussehnde position) abzulichten verzichte ich darauf diese nicht so gut getroffenen zu veröffentlichen.

greez
helmut hanke

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: Hallo... (193.170.43.---)
Datum: 11. November 2005 16:22

es war doch klar, dass der gschaider gewinnt, schaut mal den idsf kalender für 06 an: stndard-WeltCup in..... richtig, in salzburg!!!

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: Gast (143.50.221.---)
Datum: 11. November 2005 16:59

Na Gott sei Dank sinkt das Niveau dieser Diskussion wieder - ich dachte schon, es bliebe bei der Photokritik!

Flo und Manu haben toll getanzt, Roman und Siret ebenso. Gerade Roman und Siret haben sich verglichen mit der jüngsten Vergangenheit wieder toll gesteigert (auch optisch gesehen muß man Siret gratulieren, daß sie wieder erblondet ist und um Jahre jünger aussieht - die roten Haare wirkten irgendwie soo träge...), aber Flo und Manu sind eben auch nicht stehen geblieben. Die Wertungen waren extrem knapp, und gerade im WW hätten im Grunde eher Roman und Siret die Nase ein wenig vorne haben müssen - danach hat es zumindest ausgesehen. Über den dritten Platz muß man, glaube ich in diesem Jahr nicht diskutieren... Mir haben Vladimir und Martina gut gefallen, aber zu einem anderen Platz hat es eben nicht ganz gereicht... aber weiter so!!!

Es wäre endlich mal schön, man würde Flo und Manu in Ruhe lassen. Sie bringen den Tanzsport in Ö weiter, bringen tolle Leistungen und arbeiten auch stetig an sich - anders gehts eben nun mal nicht. Und ihre Leistung wurde mit dem Titel belohnt. Knapp war es, aber das ist eben Tanzsport. Wären die beiden Plätze vertauscht gewesen, hätte es in gleichem Maße seine Richtigkeit gehabt!

Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at