Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Wertung Tiroler LM STA
Autor: cyntie (212.241.82.---)
Datum: 25. September 2005 15:20

hi,
kann mir jemand sagen, ob, wann und wo die Detailergebnisse der Tiroler Standard LM veröffentlicht werden? Dort wurde ja nichts ausgehängt...
lg, cyntie


Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: cyntie (212.241.82.---)
Datum: 25. September 2005 15:49

hab sie schon gefunden :-)

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: rechner (80.109.139.---)
Datum: 25. September 2005 17:03



Für die Anderen -

[www.tanzsport-tirol.at]

Die Veröffentlicheung auf der ÖTSV - HP wird sicher noch kommen.

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: Zuschauer (213.47.242.---)
Datum: 25. September 2005 17:38

Hat zwar nichts mit der Wertung zu tun, aber Gratulation an die Veranstalter, es war ein wirklich schönes Turnier zum Zuschauen.

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: tanzgott (141.203.254.---)
Datum: 25. September 2005 19:55

interessante wertungen
hab es zwar nicht gesehen find aber manche wertung ziemlich na sagen wir mal interessant
besonders a und s klasse
eure meinung?
lg

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: cyntie (81.10.154.---)
Datum: 25. September 2005 23:16

was genau findest du denn interessant?

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: veranstalter (84.56.139.---)
Datum: 26. September 2005 02:09

@ Zuschauer

freut uns dass es dir gefallen hat! n
atürlich wissen wir dass noch vieles zu verbessern ist, wir waren auch recht zufrieden für unserer erstes ausgetragenes turnier.
beim nächsten mal hoffen wir es noch besser machen zu können.



sorry, dass es nicht ganz zum ursprünglichen thema passt!obwohl, vielleicht kann man es ja auch als wertung für die tiroler lm sehen!? ;-)

@ alle die das turnier gesehen haben


welche tips könntet ihr uns noch geben um das nächste turnier noch besser zu machen?
war die musik in ordnung?
war die organisation o.k.?

wie fandet ihr die räumlichkeit?
wie fandet ihr die wegbeschreibung? - beschilderung o.k.?
war die bewirtung in ordnung?

beim nächsten mal hoffen wir natürlich dass wir die kellner/-innen besser koordinieren können, damit sie nicht immer die fläche queren.

für die leider etwas "klebrige" tanzfläche können wir leider nichts, der besitzer der halle hat es etwas zu gut gemeint für das turnier und den boden leider neu lackieren lassen! Sorry!


freue mich auf viele hilfreiche tips und natürlich auch über so manches lob!

lg

veranstalter

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 26. September 2005 07:19

bzgl. klebriger Tanzfläche:
Ich habe bei Turnieren neben einem Haftmittel auch immer einen mit Mehl gefüllten Streuer dabei. Hilft a bissl was...

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: cyntie (83.65.205.---)
Datum: 26. September 2005 08:46

@ tschibi

und was verwendest du als haftmittel?

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: Aktive (194.232.80.---)
Datum: 26. September 2005 09:14

Also auch von aktiver Seite ein großes Lob an die Veranstalter !!!

Wir waren schon vor zwei Jahren bei der LM in Kössen dabei und auch damals fanden wir die Organiation schon sehr gut. Leider hatten damals nicht so viele Paare der Weg nach Tirol gefunden, was diesmal ja nicht so war.

Das einzige was nicht sehr optiaml war ist, daß - wie auch schon bemerkt - das Servierpersonal einfach mitten durch die Fläche gelatscht ist und dies schon sehr gestört hat. Aber sonst 1a organisiert und auch die Stimmung war super toll !!!

Eine Frage hätte ich noch an den Veranstalter > es war auch ein Fotograf anwesend der dann aber leider sehr schnell verschwunden war. Gibts von dem Herren eine Homepage auf dem man die Fotos einsehen kann?

lg
Aktive

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: cyntie (83.65.205.---)
Datum: 26. September 2005 09:19

Ich weiß jetzt nicht ob mehrere Fotografen anwesend waren. Die Fotos von dem einen werden jedenfalls ab Mittwoch auf www.eventguide.it stehen und von dort aus auch bestellbar sein... hoffe ich halt ;-)

lg, cyntie


Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: tänzer (62.99.207.---)
Datum: 26. September 2005 12:08

kann nur zustimmen. War alles in allem gut organisiert. Allerdings hat nichts darauf schließen lassen, dass es eine Landesmeisterschaft war. Keine Podeste, die Landesbesten sind so nebenbei "abgehandelt" worden, keine Siegerfotos... Andererseits war die Stimmung so gut, dass es ganz egal ist, was es für ein Turnier war, es war wirklich sehr schön, dort zu tanzen.

Neuer Landesmeister - interessant
Autor: bernd (213.47.254.---)
Datum: 26. September 2005 12:52

War zwar nicht auf dem Turnier zusehen da ich beim trainieren war aber möchte hiermit

Phillip und Babsi zum Landesmeister gratulieren

sehr gut
respekt

mfg bernd

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 27. September 2005 06:57

@cyntie:
Haftmittel: Entweder dieses weiße Spezialpulver (Name weiß ich jetzt nicht auswendig, wird in einer roten Streudose verkauft und ist nicht billig), oder Rizinusöl aus der Apotheke. Mit einer Pipette ein paar Tropfen auf die Schuhsohle und verreiben.

Lg,
TschiBi

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: ***** (195.69.192.---)
Datum: 27. September 2005 10:15

Bitte KEIN Rizinusöl!
Silikonöl ist sicher besser! Es verklebt nicht soo die Sohlen.
Weiters ist zu beachten, dass auf lackierten (verlsiegelten) Parkett Öl zum gegenteiligen Effekt führt!
Also in diesem Falle etwas Kolophonium in fein gemahlener Pulverform auf den Boden und reinsteigen!
Aber normal reicht fast IMMER aufrauhen und über seine Füße stehen!!!!
LG

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: cyntie (212.241.82.---)
Datum: 27. September 2005 10:40

stimmt, sollte eigentlich so sein... grundsätzlich finde ich auch pickende böden blöder als etwas rutschige..
trotzdem danke tschibi!
lg, cyntie

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: zur erinnerung (193.170.140.---)
Datum: 27. September 2005 10:58

@tschibi
ein auszug aus einer turnierankündigung:
.............BSP ü/30, Finale B, Klassen A, S in Abendveranstaltung ab 19 Uhr. Bspkl werden bei Bedarf gestaffelt durchgeführt,Bsp:LW,WW,CC,JI, Öl oder andere Hilfsmittel zur Präparierung der Schuhsohlen sind verboten; Absatzschoner müssen verwendet ...........
lg remember

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: A. (128.131.206.---)
Datum: 27. September 2005 12:02

Ich massiere meine Schuhsohlen immer am Anend vor dem Turnier mit Nivea-Hautcreme ein, dass bringt die Griffigkeit einer neuen Schuhsohle zurück man kann den Schuh dann wieder gut aufrauhen, und was noch viel wichtiger ist: Es bleibt nicht nur einen halben Tanz! Das ist wie mit der Haut die wird auch ganz brüchig wenn sie den ganzen Tag nur mit Staubugen sachen arbeitet!

lg.
A.

Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: ichbinich (81.10.235.---)
Datum: 28. September 2005 14:51



Also ich lese meinen Schuhsohlen am Abend vorm Turnier aufmunternde Gedichte vor.
Ödön von Horvath wenn sie kleben sollen, Brecht wenn´s rutschen soll.

Den tipp mit der Hautcreme werde ich trotzdem probieren, kann mir nicht denken dass die als Präparationsmittel gilt.

LG


Re: Wertung Tiroler LM STA
Autor: dance (213.150.1.---)
Datum: 28. September 2005 16:19

@ichbinich

nun weiß ich woran'a bei mir liegt, wenns mal nicht so läuft...
meine Tanzschuhe sind uninspiriert *rofl*

LG

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at