Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 08. Juni 2005 01:09

Sooooo, aaaalso
ich war bei dem Freihof und hab die mal vorgewarnt dass sie die Schlechtwetteralternative sind grinning smiley
Das entgültige OK für die Tische bekomm ich hoffentlich morgen
Der Rest wird scho hinhaun
Aufs gute Wetter müss ma halt hoffen, die Prognose is ja net grad toll.
Ich halt euch auf dem Laufenden
Ajo, einer meiner Nachbarn streikt, müss ma halt gegebenenfalls bei der ANzeige zammlegen grinning smiley


Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 08. Juni 2005 07:55

wegen nachbarn: *lol* grinning smiley

ich hab soeben die wettervorhersage gelesen, und ich glaub für ein festl im freien schauts schlecht aus:

"vermehrt Regenschauer. Lebhafter Nordwestwind und Höchsttemperaturen zwischen 15 und 22 Grad."

schade eigentlich, aber falls das mitn freihof funkt, ist das ja auch keine katastrophe. wie auch immer; ich freu mich schon. grinning smiley

Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: manfred (141.203.254.---)
Datum: 08. Juni 2005 10:27

hi, leute

wollts nicht doch lieber in die Schicht gehen?

Schließlich wollten wir uns ja eigentlich mit schminke usw. „präsentieren“, und voll abfeiern.
Das geht sicher besser in ner Diskothek als auf nem Heurigen.

Ich würde aber die SCS Nachtschicht vorschlagen, denn

1. kommt man da leichter rein,
2. kann man in der Oldie Halle auch Jive bzw. Boogie tanzen
3. und die Musik ist auch besser, bzw. in der Nachtschicht Deluxe ist irgendeine Modenschau (Tommy Hilfiger, Ralph Lauren,...)
4. Die ganze Nacht: Zipfer Sparkling und Lipton Ice Tea um 2 Euro
5. und falls uns nicht reinlassen sollten gibt’s in der der SCS noch jede menge andere lokale.

Und weil früher mal jemand gepostet hat, das man in der schicht mit schminke eine auf die Nase bekommt, das würd ich mir sehr gerne anschaun, dass wenn 100 geschminkte Leute auf einmal kommen, das sich da noch jemand an uns rantraut (die Schläger sind nur stark wenn st alleine bist, ansonsten sind s feige).

Ach und ich würde sagen die Burschen kommen dann einfach mit den Turniertanzhosen, und Formation T-Shirts, die hat eh fast jede formation, bzw. ne Club Jacke.
Die Mädls halt mit den Formation Röcken (Trainings Röcken), und Formation T-Shirts bzw. Jacke.


Ich würde sagen stimmen wir doch mal ab, wer aller für die Nachtschicht ist, oder für den Hof.

Lg manfred

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Florian (128.131.140.---)
Datum: 08. Juni 2005 11:10

hallo zusammen,

also ich für meinen teil finde die "nachtschicht-variante", vor allem die SCS-NS, nicht sehr sinnvoll,... denn das turnier ist in floridsdorf und wie wir dann alle in die SCS kommen sollen ist doch eher fraglich.
außerdem können wir zu eigener musik, im garten oder im Freihof, mit sicherheit besser und mit mehr spaß tanzen,...

das problem einer abstimmung wir der zeitfaktor sein,... denn bis samstag ist es nicht mehr all zu lange und ob wir dann eine repräsentative umfrage auf die beine stellen können wage ich zu bezweifeln...

ich für meinen teil freue mich auch schon über das "fest'l",...

lg florian

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: tanja (80.109.59.---)
Datum: 08. Juni 2005 11:10

hi!

es ist halt die frage, welchen zweck wir mit dem gemeisamen weggehen verfolgen...

schminke präsentieren => nachtschicht

uns besser kennenlernen => hof bzw garten

ist meine meinung, denn kennenlernen in der nachtschicht - naja, geht wahrscheinlich eher nicht so gut...

ich geb keine stimme ab, da ich 1. keine disco mag und 2. wir (jungle) ja gar nicht tanzen :-( (okay, genaugenommen hab ich ja hiermit doch meine stimme abgegeben - aber es steht euch frei, sie zu ignorieren ;-))

lg,
tanja

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: manfred (141.203.250.---)
Datum: 08. Juni 2005 12:48

hi,

wie sieht dieser hof eigentlich aus?

nehmen wir mal an das es regnet, ...

ist dann eigentlich drinnen für alle genügend platz? und kann man dann drinnen auch tanzen? was für musik richtungen spielts dort? gibts eintritt?
was genau gibts so zum trinken? gibts auch was zum essen? usw. ....

das erleichtert die abstimmungen ....

lg manfred

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: juhu (212.17.111.---)
Datum: 08. Juni 2005 12:57

also, nix mitbringen, wenn wir eh dort alles kaufen können, oder?

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: vorschlag (80.108.22.---)
Datum: 08. Juni 2005 22:47

vorschlag - spät aber doch!

wegen schlechtwetter:
hab vor zeiten einen partyraum auf 11.6.05 reserviert (wusste damals noch nichts vom breitensportturnier).
der raum hat einen bereich wo man super tanzen kann (musik nach wunsch!!) und einen raum der zum kennenlernen geeignet ist (leise musik, gemütliche sitzgelegenheit, ...).

eintritt wäre 3€ pro person (aufgrund der raumkosten) und getränke hätte ich fast zum selbstkostenpreis (nur wenig höher).

adresse wäre: buchengasse 108 im 10.bezirk in wien

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: mathias (62.47.150.---)
Datum: 09. Juni 2005 00:18

abend!

@nachtschicht: persönlich halt ich nicht viel davon sich unbedingt in schminke und co in ner disko zu präsentieren (ich mein jeder hat seinen persönlichen fetisch...), würd euch lieber mal alle so kennenlernen und das geht in ner gemütlichen runde bei geeigneter lautstärke wesentlich besser.


@partyraum: klingt gut, passen da auch alle rein?


@garten, hof: der große vorteil leigt natürlich in der nähe. da werden natürlich eher mehr hinkommen als wenn wir großartig wo hinfahren müssen.



wichtig ist nur,dass wir uns so schnell wie möglich einig werden! sonst feiert jeder wo anders...


lg
mathias




Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: manfred (141.203.254.---)
Datum: 09. Juni 2005 09:19

hallo!

@partyraum: kann man da auch seine eigenen Getränke mitnehmen?
und wie ist die genaue adresse des partyraums?

lg manfred

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: juhu (212.152.140.---)
Datum: 09. Juni 2005 09:47

bin voll und ganz für den partyraum!


Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: vorschlag (194.242.41.---)
Datum: 09. Juni 2005 10:09

in den partyraum passen alle rein!

das mit den eigenen getränken geht eher nicht klar ... aber die getränke dort sind verdammt billig ... in wien kann man eigentlich nirgends so billig trinken ... is echt fast geschenkt!

also wie gesagt ... der partyraum is da, und organisiert is auch alles soweit!

müsst nur noch ein allgemeines OK kommen.

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 09. Juni 2005 10:46

Also ich denke wenn auch von Garfield ein "Ok" kommt, ist der Partyraum allen recht. winking smiley

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: vorschlag (194.242.41.---)
Datum: 09. Juni 2005 10:53

okay garfield!!!

wie schauts aus???


nur noch mal zur allgemeinen info:

eintritt wäre 3€ pro person
und getränke gibts dort fast zum selbstkostenpreis (nur bissi höher)

lg und ich hoffe auf ein allgemeines OK aller teilnehmer insbesondere wart ich aufs okay vom garfield smiling smiley

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: vorschlag (194.242.41.---)
Datum: 09. Juni 2005 11:25

genaue adresse: buchengasse 108, 1100 Wien

plan: [www.fogii.com]

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 09. Juni 2005 12:43

Also mir solls recht sein da meine Garten / Grillerein Variante Wettermässig ziemlich wackelt.

Ich werd dort sein grinning smiley

Just 4 info: Der Freihif wäre www.napoleon.at gewesen und hätte eher den Charakter vom Heurigen der immer nach Pdorf war gehabt, aber ich find die Variante wesentlich attraktiver.

Also wir sehn uns am Turnier und nachher in der Buchengasse

Und sorry dass ich so lang zum antworten gebraucht hab aber ich hab derzeit a bissl Prüfungsstress auf der FH

Till then!

www.formationsclub-immervoll.at

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: mathias (62.47.143.---)
Datum: 09. Juni 2005 13:00

@juhu rüstet euch halt getränkemäßig für nen enormen ansturm!!!!! nicht das ausgeht...

nachdem du uns bis datto noch nicht verraten hast von wo's bist, in welcher gaderobe finden wir dich am turnier für etwaige fragen?


lg
mathias

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: viola (212.152.135.---)
Datum: 09. Juni 2005 13:21

soda, vorschlag ist perchtoldsdorfer, ihr findet uns daher in der gypsy-garderobe!
bis dann,
viola

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: vorschlag (194.242.41.---)
Datum: 09. Juni 2005 14:07

jawohl ... gypsygarderobe

buchengasse ist bereit smiling smiley
getränke werden genug bereitstehen ... werden sicher ned ausgehen!!!!!!

also kann ich jetzt praktisch meine jungs einkaufen schicken??!

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: manfred (141.203.254.---)
Datum: 09. Juni 2005 14:15

@vorschlag

ich denke schon,

ich hoffe ihr könnt dann auch manche Cocktails mixen, für ne gscheite party,

oder diverse mix drinks.

*gg*

ansonsten freu ich mich schon drauf.

lg manfred

Aktuelle Seite: 2 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at