Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 5
Re: immervoll cup
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 30. Mai 2005 16:32

wenn ihr wirklich drüberstehen würdet wärt ihr bis zum schluss geblieben...

erinner dich an oberpullendorf: da waren wir hinter bond und was weiß ich hinter wem sonst noch, das war auch nicht gerechtfertigt, und trotzdem sind wir oben auf der tribüne gsessen und ham uns das finale angschaut.

was ihr glaub ich nicht verstehts is, dass ihr euch alle karten selber aus der hand genommen habts indem ihr gegangen seid. um jemanden zu zitieren: "jetzt wird niemand mehr die unfair bewerteten dirty sehn, sondern nur noch die unsportlichen dirty die nicht verlieren können"

ich stimme euch zu dass ihr nicht fair gewertet wurdet, aber schwebach b war besser als ihr und von denen kam noch kein mecker.


Re: immervoll cup
Autor: chrissi (80.121.32.---)
Datum: 30. Mai 2005 16:37

also:

ich hatte riesen spaß zu tanzen und auch die formationen haben diesmal viel stärker gewrikt. aber, dass dirty gegangen ist fand ich persönlich echt unsprotlich und unfair den anderen teams gegenüber.

wir (fci) sind auch noch nie gegangen, als es unserer meinung nach schlechte wertungen gab - das macht einfach kein gutes bild sad smiley
sonst fand ich auch, dass am p´dorf cup die leistung stärker war als am sa, was eventulee darauf hinführen kann, als dass ihr etwas zu überzeugt wart und deswegen etwas nachgelassen habt. ich spreche hier aus erfahrungen im d4f bereich. aber egal

generell muss ich alle tänzer loben und mich für das turnier bedanken. nedball hat sich sicher gerfreut über den aufstieg, der mich doch auch etwas verwundert hat, aber da hat wahrscheinlich das leichte programm (ohne schweren figuren, denn die sind nicht mehr pflicht!) besser und sicherer gewirkt - ich hab sie nicht gesehen...

schönen tag noch!

Re: immervoll cup
Autor: Indigo (57.67.18.---)
Datum: 30. Mai 2005 17:44

Wir waren eh bis zum Ende des Finales da! Haben unsere Jungle angefeuert und sind anschließend gefahren um ein Statement zu setzen! Wir lassen uns doch nicht verar.....!

Aber es sollte keine Beleidigung gegnüberden anderen Teams sein. Im Gegenteil, wir wollen einfach dafür eisntehen, dass es faire Bewertungen geben sollte. Nix weiter!

Wenn ihr uns für unsportlich haltet dann ist das Eure Meinung aber uns allen war dieses Theater einfach too much!

Nich böse sein, aber ich denke dass sowas einfach nicht vorkommen sollte!!

Re: immervoll cup
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 30. Mai 2005 18:24

fahrts ihr auch nach haus wenn ihr zu unrecht einen guten platz belegts?!

Re: immervoll cup
Autor: fichi (195.202.175.---)
Datum: 30. Mai 2005 19:57

Hallo Leute

@ Veranstalter
Zuerst möchte ich mich für die Organisation und den Reibungslosen Ablauf des Turniers bedanken, denn ich weiß was das an Arbeit bedeutet.

@ Wertung (Dirty)
Da ich selbst getanzt habe (Gypsy) und die anderen Teams nicht gesehen habe, kann ich deren Leistung leider nicht wirklich beurteilen. Aber ich denke dass es schon so ist, dass die Bewertung ganz einfach ein subjektives Empfinden der Wertungsrichter ist und sicherlich nicht immer gerecht ist. Du wirst einmal hinauf und einmal hinunter gewertet. Im Mittel gleicht sich das aus und ergibt so einen halbwegs gerechte Wertung. Ich weiß schon, dass 2 kein statistisches Sample ist, aber ein 5,5 Platz ist ja eigentlich nicht so schlecht oder?

Was das nichterscheinen bei der Siegerehrung angeht, so denke ich sollte man den Tänzern keine Vorwürfe nachen. In einer emotionell so angespannten Situation werden oft Entscheidungen getroffen, die nicht wohl überlegt sind. Eher finde ich sollte man sich fragen, wieso ist der Trainer nicht in der Lage die Folgen eines solchen Handeln zu erkennen. Ich mag mich teuschen, aber ich glaube nicht, dass diese Entscheidung vom Team ausgegangen ist.

Ich hoffe wir sehen uns alle wieder am 11. Auch wenn uns dort die Wertungskriterien nicht ganz so liegen mögen werden wir unser Bestes geben und das Feld sicherlich nicht kampflos reumen.

lg fichi

Re: immervoll cup
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 30. Mai 2005 22:56

hallllloo! ein echter perchtoldsdorfer in dem forum? hab glaubt der steffen lasst euch nicht posten?!

wie auch immer: gratuliere zum ersten platz! habts mir sehr gut gfallen!!

Re: immervoll cup
Autor: Indigo (80.109.43.---)
Datum: 30. Mai 2005 23:10

@fichi: Danke, endlich versteht uns jemand zumindest ein wenig. Es war eine ziemlich blöde Situation dort. Naja wir werden es einfach als ein "Streichresultat" werten! Gratuliere Euch zum 1. Platz teilweise waren die Wertungen ja auch wirklich gerechtfertigt!!

@dave: Blödes Kommentar sorry, darauf fällt mir einfach nichts dummes als Antwort ein! (versuche doch mal ein bissl uns zu verstehen)

LG



Re: immervoll cup
Autor: monn (212.17.111.---)
Datum: 31. Mai 2005 00:57

hab beider turniere als zuschauer miterlebt und mussm ich jetzt mal zu wort melden:

@chrissi: schwere figuren waren nie pflicht im showformationsbereich.

@manu: zu allererst: ich bin schwebach-fan! der patzer bei den pirouetten warst du? musste sehr über deinen gesichtsausdruck lachen (bitte nicht bös verstehen!)

@wertung: immervoll a ist mir zu weit vorn, schwebach b, dirty und cult zu weit hinten. über nedball brauchen wir gar nicht reden. aber die tänzer haben sich sicher mächtig gefreut. bond als letzter oder vorletzter war zu erwarten. war aber ein tolles turnier.

@immervoll b: ihr habt wirklich gas gegeben und sauberer getanzt als alegria!

@technik: die einzigen, von denen sich wohl alle noch was abschauen können ist schwebach a.

ansonsten: ich finde es lustig, dass leute die dirty als unsportlich bezeichnen und sich selbst damit brüsten, einem anderen team (in perchtoldsdorf) nicht einmal applaudiert zu haben. da solltet ihr mal drüber nachdenken. leider hat euch niemand aufgeklärt, dass es nicht so geklappt hat. ich jedenfalls - von der galerie - hab fast alle tänzer applaudieren sehen.



Re: immervoll cup
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 31. Mai 2005 02:31

ich denk dass das mit nedbal foisch war is jetzt lang und breit besprochen aber ich denk das finale is ok
dass es bei uns an ausdruck fehlt da muss ich da dina noch a bissl wiedersprechen
und übrigens: die "erste dame" hat nix vergessen sonder einfach a bissi zu früh angefangen grinning smiley
und lieber indigo: drüber stehn wäre für mich gewesen bis zur siegerehrung zu bleiben und den pokal zb net anzunehmen oder was immer auch aber net zu gehn.
aber ich versteh eure frustration .. trotzdem gehört es sich nicht ienfach zu gehn, sry is einfach meine meinung
trotzdem herzlichen dank für die gratulation
manu: das video von euch kann ich dir ma 11. vll zeigen, von uns genauso wenns hinhaut.
ich denke die wertung war bis auf die eine ausnahme fair und net so oag wie in pdorf wo eine cult fix ins grosse aufsteigt und unsere b und die la noche schlägt

najo, lassts wuch alle einfach net unterkriegen (das gilt auch für la noche von denen ich seit anfan an begeistert war)

Garf



www.formationsclub-immervoll.at

Re: immervoll cup
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 31. Mai 2005 02:51

hoppala
jetzt hab ich die letzten paar postings übersehn
an dieser stelle muss ich sagen dass ich es toll find dass sich jmd aus pdorf hier auch mal zu wort meldet
zu monn: kann ich nur sagen dass ich dich net kenn und net weiss wieviel du von technik verstehst aber zB jungle vorzuwerfen dass die ka technik haben find ich a bissl a frechheit. ich denk dass ma sich ziemlich schwer tut in einem formationsprogramm zu beurteilen wer a gute technik hat und wer net. wennst den leuten mal in der perf zuschaust und wenns da nur zum spass irgendan schass zammtanezn dann erkennst wer was drauf hat. und so weit ich weiss gehn einige von jungle ja jetzt dann bereits in den turniersport. ich weiss das heisst net unbedingt dass ma dafür bereit is aber ich denk doch dass die jungs und mädls das drauf hamm.
weiters: unser (immervoll) b team is sicher in sachen figuren und linien sauberer als das a team (ich denk ich kann das beurteilen weil ich in beiden mittanze) aber da is auch der unterschied von ca einem halben jahr trainingszeit net zu vergessen
ich bin auf jeden fall mächtig stolz auf beide leistungen
zu deinem kommentar zu schweren figuren: ich glaub was die chrissi meint is zB ein roundabout, was heute bei jeder formation schon zum standartrepertoir gehören sollte wie ich finde.
zu guter letzt noch das schön langsam keidig werdende thema der fairness bei der siegerehrung: ich finds einfach schade und net ok zu gehn. auch wenn ma in so einer situation emotional is, gerade da sollte dann ein trainer einschreiten und sagen: kinder so net! ich mein du warst auf der tribüne oben und ich unten in der garderobe und ich hab mit ein paar leuten von dirty vor und nach dem kleinen finale gesprochen und ich versteh ihre frustration aber ich hab solche situationen scho of (nicht nur beim tanzen) erlebt und da is es das beste einfach bis zum schluss zu bleibn, dass die andern einem nix vorwerfen können und auf irgendiene andere art und weise zu zeigen wie man zu dem ergeniss steht. die trainer von rueff hamms ja bei der ehrung sichtlich gelassen genommen. habs lustig gefunden wie sie mitten auf der fläche umgedreht hamm und sich den neunten platz auch gleich abgeholt hamm.
najo ... jetzt hamma das thema auch lang und breit getreten und ich geh jetzt pennen
gute nacht smiling smiley

Wolfi

www.formationsclub-immervoll.at

Re: immervoll cup
Autor: dirty (194.232.66.---)
Datum: 31. Mai 2005 06:52


Jungle: nochmal Gratulation zu eurer Leistung!!!!!!! - hätte euch den Sieg gewünscht!!!!


@dave
ok - lieber Dave, nochmal: bitte überdenke die Unterschiede sportlich agieren u sich verar... lassen!!!! Anders als du denkst muß man sich eben nich alles gefallen lassen (Wenn du bei einer schlechten Inszenierung im Theater aufstehst bist du deswegen ja auch nicht weniger kulturell interessiert sondern setzt einfach ein Zeichen)

Wie schon gesagt: ich finds ehrlicher zu gehen u ein stilles Zweichen zu setzen als einem Wertungsrichter scheinheilig zu gratulieren u ihm die Hände zu schütteln u sich hinter einem versteinerten Lächeln im Gesicht zu denken "du Trottel du...."

und: unsere Trainer lasst mal ausm Spiel. Wer die Situation nicht miterlebt hat sollte besser darüber Schweigen.


Re: immervoll cup
Autor: Manu (195.3.113.---)
Datum: 31. Mai 2005 08:05

@ wolfi: sag, ich hab irgendwie mitkriegt dass du erzählt hast,dass ihr fotos machts am cup? stimmt das?
@ monn: nur der richtigkeit halber, ich sprach vom patzer im roundabout. sonst,danke für die blumen!

Re: immervoll cup
Autor: dina (84.113.26.---)
Datum: 31. Mai 2005 09:50

@ dave:
also eure erste dame war zu spät d.h. außer takt..

aja noch was ich glaube die wr interessiert es nicht das geringste ob eine formation vor einer woche fertig gewordne ist oder nicht!! deshalb frag ich mich wieso das eigentlich besser b team hinter dem a team gelandet ist... egal wollt das nur anbringen.

also im gr0ßen und ganzen muss ich monn rechtgeben. ich find nämlich die technik von schwebach a auch nicht so schlecht. ich mein viel. konnte immerv. a das ja noch nicht zeigen auf grund der programmprobleme... keien ahnung...

wie schon einer vorher gesagt hat, werdne wir sicher weiter an uns arbeiten. also ich möchte am 11 zeigen, dass wir mehr draufhaben als denn vorletzen platz und so tanzen, dass sich alle denken, was für einen scheiß die wr zamgewertete haben. weil ihr müsst euch die wertung wirklich im detail anschaun.... dann wissts ihr genau was ich meine!!!

Re: immervoll cup
Autor: Berechnung (83.65.202.---)
Datum: 31. Mai 2005 11:39

Hab mal eine kleine Berechnung gemacht und zwar hab ich die Punkte
von der VR und dem KF zusammengezählt und folgendes herausbekommen:

14 Dirty 357
17 Cult 357
20 Nedbal 349
13 Bond 343
18 Magic 340

Und dann hab ich die VR und das GF zusammengezählt:

16 Gypsy 458
15 Jungle 426
11 Immervoll A 418
19 LaNonche 386
12 Immervoll B 381
20 Nedbal 339

Ist doch interessant oder??


Re: immervoll cup
Autor: Berechnung (83.65.202.---)
Datum: 31. Mai 2005 11:40

Hab was vergessen:

bei Nedball KF + GF 350 Pkt.

Re: immervoll cup
Autor: Indigo (57.67.18.---)
Datum: 31. Mai 2005 12:28

Also nachdem das alles hier ja ziemlich ausartet bin ich der Meinung, dass wir uns nicht gegenseitig beflegeln sollten, sondern versuchen sollten zusammen gegen miese Wertungen zu agieren.

Wir haben alle nichts davon wenn wir uns gegenseitig fertig machen. Konstruktive Kritik ist ok und sollte auch als eine solche aufgefasst und nicht persönlich genommen werden.

Das Tunier ist gelaufen und wir alle sollten nach vorne schauen!!

LG

Re: immervoll cup
Autor: dave (137.208.122.---)
Datum: 31. Mai 2005 12:38

ich wollte niemanden angreifen. ich versteh dirty dass sie sauer sind, ich versteh schwebach dass sie enttäuscht sind. ich find halt nur dass man unsportlichkeit nicht mit unsportlichkeit beantworten sollte.

also nix für ungut leute!

gibts eigentlich den donnerstag im buddha club noch?

Re: immervoll cup
Autor: snoopy (62.218.138.---)
Datum: 31. Mai 2005 12:41

Indigo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also nachdem das alles hier ja ziemlich ausartet
> bin ich der Meinung, dass wir uns nicht
> gegenseitig beflegeln sollten, sondern versuchen
> sollten zusammen gegen miese Wertungen zu
> agieren.
>
> Wir haben alle nichts davon wenn wir uns
> gegenseitig fertig machen. Konstruktive Kritik ist
> ok und sollte auch als eine solche aufgefasst und
> nicht persönlich genommen werden.
>
> Das Tunier ist gelaufen und wir alle sollten nach
> vorne schauen!!
>
> LG
>


Endlich einmal ein intelligentes Statement !!

LG
Snoopy
(auch Dirty)

Re: immervoll cup
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 31. Mai 2005 13:16

> gibts eigentlich den donnerstag im buddha club noch?

leider nein.

Re: immervoll cup
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 31. Mai 2005 18:43

das mit der berechnung find ich cool.
najo ich muss der dina zustimmen dass ich mich aufn 11. freu und dem ronni dass das hier net in einen streit ausarten sollte.
wenn ma wolln könn ma uns ja dann am 11. beflegenln grinning smiley
freu mich scho euch alle dort wieder zu sehen

Wolfi

Aktuelle Seite: 3 von 5

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at