Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wettkampfplan 2005
Autor: franzjosef (213.33.98.---)
Datum: 26. Februar 2005 16:06

Der Wettkampfplan für das Jahr 2005 steht nun auf der ÖTSV Seite und alle Paare sollen sich danach richten. - Jetzt bin ich aber total verwirrt:
Laut Wettkampfplan findet die Staats Latein am 25.3. statt, laut Turnierinfo am 2.4., die ÖM Schüler_Jugend am 29.4., laut Info am29.5.
Die Staats 10-Tänze würde am 6. Mai, anstatt wie in der Info am 30.April stattfinden.
Am 15.4. sollte laut Wettkampfplan die Jugend Latein WM in Slowenien ausgetragen werden, anstatt wie bei Spaeker am 23.4. in Wels. Zuguterletzt sollte die WM Jugend Standard am 22.4. in Wels anstatt wie-auf Spaekers Seite veröffentlicht - am 15.10. in Moldawien zur Austragung kommen.
Vielleicht lässt sich das noch rechtzeitig klären....- bis zur Staats Latein ist es ja nicht mehr weit, so oder so


Re: Wettkampfplan 2005
Autor: franzjosef (213.33.98.---)
Datum: 26. Februar 2005 16:10

Sorry !!!

Alles meine Schuld, vergessts alles, ich hab mich im Jahr verlesen
Große Entschuldigung


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at