Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Tanzschuhe!
Autor: sonnenblumale (62.47.209.---)
Datum: 03. April 2006 23:04

hi!

ich suche einen sehr breiten standardschuh. welche marken sind denn zu empfehlen? praeferenz waeren beigefarbene pumps.

greetz
sonnenblumale


Re: Tanzschuhe!
Autor: jkhneuber (84.147.85.---)
Datum: 21. April 2006 14:00

Hallo Sonnenblumale,

falls du in Europa gar nichts findest, ich habe das gleiche Problem und habe jetzt Standardschuhe bei [www.guaranteedfitdanceshoes.com] bestellt. Habe sie auch schon bekommen, sind nicht schlecht, passen gut. Nur sind das argentinische Tangoschuhe, die haben nen Gummiabsatz. Aber dafür gibt es ja Schuster vor Ort, die mir da Chromleder drauf machen. Dieses Problem gibt es ja bei den Damenschuhen nicht. Das ganze ist aber natürlich umständlicher, als wenn man einfach passende vor Ort findet.

So weit ich weiß sind generell die Englischen Marken sehr schmal. Die Italiener und die Deutschen sind breiter. Die breitesten die ich für Herren gefunden habe waren Zeller bzw. Diamant.


Re: Tanzschuhe!
Autor: Susi11 (172.183.25.---)
Datum: 15. Juni 2006 14:01

Hallo Diddl,
kannst du mir sagen, welcher Hersteller das ist/wie ich ihn finde? Ich habe das Problem sehr schmaler Füße, sodass mir die normalen Tanzschuhe alle zu weit sind. Einzelanfertigung wäre ideal. Kannst du mir helfen?
Viele Grüße
Susi

Re: Tanzschuhe!
Autor: maßfertigung (164.3.200.---)
Datum: 16. Juni 2006 10:28

Hallo.
In Italien gibts einen Schuhmacher, der die Schuhe maßfertigt... Schuhe der Marke Venice Dance. Ich selbst lasse sie mir immer maßfertigen. Sie kosten etwa gleich viel (oder sogar weniger) im Vergleich zu anderen Tanzschuhe, doch sind WEITAUS strapazierfähiger... ich tanze jeden Tag 2-3 Stunden, Schuhe der Marke Supadance oder International sind nach spätestens 1/2 Jahr hin, mit den von Venice Dance kann ich über 1 Jahr problemlos tanzen...

[www.venicedance.net]

Re: Tanzschuhe!
Autor: Susi11 (194.8.221.---)
Datum: 21. Juni 2006 08:54

Hallo,
das ist ein Supertipp, vielen Dank! Wie funktioniert das denn genau? Ich habe mir die Homepage angesehen, da war kein Hinweis auf Maßschuhanfertigung. Wie werden denn die Maße ermittelt - warst du einmal dort?
Bin gespannt auf deine Antwort, viele Grüße
Susanne

Re: Tanzschuhe!
Autor: black pearl (85.233.51.---)
Datum: 27. November 2007 19:48

hi maik kucke mal auf
Tanzschuhe-cinderella.de

Re: Tanzschuhe!
Autor: Nela (77.191.158.---)
Datum: 05. Juli 2011 18:17

Mir geht es genauso.
hab total schmale Füße und die anderen passen mir einfach nicht.
Hab schon 2 Paar Diamant Tanzschuhe, will aber unbedingt welche in silber synth, weil ich net immer wieder die selben tanzschuhe kaufen will, nur weil es für schmale füße so wenig auswahlt gibt sad smiley sad smiley

dankee smiling smiley

Re: Tanzschuhe!
Autor: Jana.Brauer (87.185.210.---)
Datum: 02. September 2011 11:19

Auch, wenn ich mich jetzt vielleicht nicht beliebt mache. Ich kann einen Besuch auf [www.zalando.at] wirklich empefehlen. Eine Freundin von mir hat dort wunderbare Tanzschuhe gefunden!

Re: Tanzschuhe!
Autor: dance101 (91.128.233.---)
Datum: 02. September 2011 21:38

..ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf dieser Seite ECHTE Tanzschuhe mit Rauhledersohle kaufen kann. Zumindest habe ich dort keine gefunden.

Re: Tanzschuhe!
Autor: Jana.Brauer (85.179.64.---)
Datum: 07. September 2011 11:43

Hallo!

Ich habe eben noch einmal nachgeschaut, ich vermute, dass meine Freundin ganze normale Damenschuhe gekauft hat und eher über diesen Link gegangen ist: [www.zalando.at]

Tanzschuhe sollte natürlich defintiv eine Rauhledersohle haben!! : )

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at