Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Damentanzschuhe in Gr. 36 gesucht!
Autor: marina (88.117.67.---)
Datum: 18. August 2010 17:01

Liebe Leute, ich weiß, daß kaum jemand auf so kleinem Fuß wie ich lebt ;-)
Sollte trotzdem jemand neuwertige Schuhe in dieser Größe haben, bitte melden.
Marina


Re: Damentanzschuhe in Gr. 36 gesucht!
Autor: sega0 (88.117.125.---)
Datum: 18. August 2010 18:51

Fotos vom Schuh


[picasaweb.google.com]#

Re: Damentanzschuhe in Gr. 36 gesucht!
Autor: marina (178.191.230.---)
Datum: 19. August 2010 00:21

hallo, danke für die rasche reaktion. was soll er koste? wo zu bekommen?
marina

Re: Damentanzschuhe in Gr. 36 gesucht!
Autor: marina (178.191.230.---)
Datum: 19. August 2010 00:22

sorry, hab den preis schon gelesen. wo könnt ich ihn wann holen und probieren?
marina evtl. mail an meine adresse mit tel, nr marinatheonly@gmx.at

Re: Damentanzschuhe in Gr. 36 gesucht!
Autor: Gerald Markus (195.3.113.---)
Datum: 09. September 2010 10:28

Hallo!
Bekommst du bei Moondance!Große Auswahl
Herzliche Grüße Team moondance

Re: Damentanzschuhe in Gr. 36 gesucht!
Autor: Claudia82 (194.48.32.---)
Datum: 05. Oktober 2010 08:08

Hallo Marina!

Ich hätte da ein Paar Lateinschuhe (mit Riemchen) für dich, und zwar ganz neu, ich hab sie nur einmal am Teppich zuhause anprobiert!

Marke: Ray Rose
Modell: Blizzard 820 (in dark tan Satin, also schöne dunkle Hautfarbe)
Größe 3 (also 36)
Absatzhöhe 2,5 (also ca 6 cm)

Der Neupreis war 110 Euro, ich würd sie (sind wirklich ungetragen) um 90 Euro weiterverkaufen!
Falls du Fragen dazu hast: claudiahumer(at)gmx.at; Fotos von den Schuhen könntest du dir auf der Ray-Rose-Homepage anschauen...

LG, Claudia

Re: Damentanzschuhe in Gr. 36 gesucht!
Autor: marina (178.191.224.---)
Datum: 05. Oktober 2010 10:29

liebe claudia, ich hab mittlerweilen welche gekauft. wäre nicht abgeneigt noch ein paar zu kaufen, allerdings muß das wirklich billig sein. also nicht mehr als 50 euro kosten. weiters wäre interessant zu wissen WO die schuhe sind. bei meiner suche nach schuhen hab ich festgestellt, daß man sie einfach probieren muß und mit viel glück findet maan ein paar, das wirklich paßt.
marina

Re: Damentanzschuhe in Gr. 36 gesucht!
Autor: Claudia82 (194.48.32.---)
Datum: 05. Oktober 2010 16:21

Liebe Marina!
Das mit anprobieren versteh ich, ist mir leider genauso gegangen, darum muss ich die Schuhe jetzt ja auch verkaufen, weil ich mich nur auf die Größe verlassen habe und sie aber nicht 100%ig passen :-(
Wir könnten uns da aber sicher etwas ausmachen, ich tanze laufend Turniere in ganz Österreich, also das wäre das wenigste Problem!

Auch beim Preis versteh ich dich, allerdings sind mir 50€ ehrlich gesagt einfach zu wenig, für komplett neue Tanzschuhe. Ich kann dir aber einen Vorschlag machen: ich werd auch noch bei anderen Internet-Seiten probieren, die Schuhe "an die Frau zu bringen", falls sich niemand meldet, könnten wir ja dann über die 50 Euro reden...falls du mir deine Email-Adresse schickst, benachrichtige ich dich einfach, wenn ich sie nicht teurer anbringe...wäre das ok für dich?

LG, Claudia

Re: Damentanzschuhe in Gr. 36 gesucht!
Autor: marina (88.117.67.---)
Datum: 06. Oktober 2010 13:57

marinatheonly@gmx.at. ich bin in wien daheim. und eilig hab ich es nicht wegen der schuhe. also kannst dir zeit lassen mit einem beseren angebot ;-)
marina


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at