Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
sonnengelbes Standardkleid zu verkaufen
Autor: SarahJohanna (79.212.199.---)
Datum: 22. November 2007 14:26

Hallöchen,

ich habe es schon einige Jahre im Schrank hängen und konnte mich bislang nicht davon trennen, jetzt aber brauchen wir Platz und da ich kein Turniertanz mehr betreibe, löse ich mich jetzt von diesem schönen Kleid.
Es ist für die Größe 36/38 und die Körpergröße von ca. 1,70m geeignet.

Das Kleid besteht aus vier Röcken aus Chiffonstoff, die alle am Rand mit Pailletten genäht sind. Auf dem obersten Rock sind zudem noch schöne gelbe Federn aufgenäht worden. Das Oberteil und die langen Ärmeln bestehen aus Pannesamt. An den Ärmeln sind zudem auf beiden Seiten vom Handgelenk bis zur Schulter sehr schön fallende Chiffonschleier vorhanden. Das Oberteil ist schulterfrei und mit goldenen Perlen und Blumen verziert.
Aber leider ist es nicht mehr ganz ok. Ich muss auf folgendes noch aufmerksam machen:
Auf dem Oberteil waren Strasssteine geklebt gewesen, leider hatten sich im Laufe der Zeit aber einige gelöst (an diesen Stellen ist leider der Kleber sichtbar und an ein paar Stellen ist der Stoff etwas eingerissen, aber nicht schlimm), deswegen hatte ich fast alle entfernt, weil ich wieder neue anbringen wollte. Ich habe aber, da ich jetzt eine Tochter habe, keine Zeit mehr, die Steine zu ersetzen, deswegen wird das Kleid jetzt so verkauft wie es ist.
Das Kleid müsste auch gereinigt werden, da es doch einige Jahre im Schrank gehangen hat. Ich habe aber, wie schon geschrieben keine Zeit dafür. Als Verkaufspreis habe ich 250 Euro angesetzt.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

Schöne Grüße


Re: sonnengelbes Standardkleid zu verkaufen
Autor: ullrike (195.69.193.---)
Datum: 08. Januar 2008 09:51

hi

das kleid ist nicht für die unterklasse geeignet? da darf es keinen starss haben und keine hautfarbe,

danke
LG Ullrike

Re: sonnengelbes Standardkleid zu verkaufen
Autor: su (84.226.36.---)
Datum: 23. Januar 2008 21:49

ja, bitte sende mir deine bilder.
gruss su

Re: sonnengelbes Standardkleid zu verkaufen
Autor: SarahJohanna (79.212.200.---)
Datum: 24. Januar 2008 12:32

Hallo,

ich schicke Dir gerne Bilder, wenn Du mir Deine E-mail-Adresse schickst.

Schöne Grüße

Re: sonnengelbes Standardkleid zu verkaufen
Autor: mariposa (84.226.50.---)
Datum: 10. Februar 2008 18:42

hallo sarah johanna

schickst du mir bitte ein bils deines kleides???
gruss mamacitasu@mac.com

Re: sonnengelbes Standardkleid zu verkaufen
Autor: mariposa (84.226.50.---)
Datum: 10. Februar 2008 18:42

hallo sarah johanna

schickst du mir bitte ein bils deines kleides???
gruss mamacitasu@mac.com


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at