Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Lateinkleid und Standardkleider zu verkaufen
Autor: Pia (213.47.8.---)
Datum: 19. November 2007 11:16

Ich habe einige Kleider günstig zu verkaufen:

Ein blaues Latein-Unterklassenkleid: Oceanblue mit schwarzem Gürtel und viel Strassschmuck

Ein blaues Latein-Oberklassenkleid: Oceanblue mit extrem viel Strass (Das ganze Kleid ist dicht besetzt!)

Ein knallpinkes Standardkleid mit sehr viel Strass und Rock aus Stretchsatin (Fotos auf www.schautanz.at)

Ein weißes Standardkleid, auch mit viel Strass und Rock aus Stretchsatin

Ich schicke dir gerne Fotos von den Kleidern. Wenn du Interesse hast, schreib mir ein mail oder ruf mich an: 06503939309
lg
Pia



Re: Lateinkleid und Standardkleider zu verkaufen
Autor: tanzendesbinchen (131.246.152.---)
Datum: 09. Januar 2008 18:14

Hey winking smiley
Ich bin grade auf der Suche nach einem Latein Kleid, und mein Standard Kleid ist auch schon was älter, wenn Du mir vielleicht auch Bilder von dem weißen schicken könntest? (Pink ist nicht so meine Farbe...)
Das wär suuuper smiling smiley
Dankeschön
Bine

Re: Lateinkleid und Standardkleider zu verkaufen
Autor: su (84.226.36.---)
Datum: 23. Januar 2008 21:48

ja, bitte sende mir deine bilder vom weissen standartkleid.
gruss su

Re: Lateinkleid und Standardkleider zu verkaufen
Autor: mariposa (84.226.50.---)
Datum: 10. Februar 2008 18:44

sorry ,hier noch meine email adresse für fotos vom weissen kleid.
mamacitasu@mac.com

danke gruss su

Re: Lateinkleid und Standardkleider zu verkaufen
Autor: Lauralie (85.124.9.---)
Datum: 02. April 2008 14:23

Hallo!
Könntest du mir Fotos von dem Latein-Unterklassenkleid schicken (falls es noch zu haben ist)? Meine e-mail-Adresse ist laura@puchtler.at!
Dankeschön,
Laura


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at