Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Outfits für Tanzauftritte in Disco
Autor: Petrahef (217.88.210.---)
Datum: 24. Oktober 2007 21:20

Wer Outfits ausrangiert kann mir gerne Fotos zusenden. Gerne Sexy oder ausgefallenes.


Re: Suche Outfits für Tanzauftritte in Disco
Autor: Bonsai (91.9.98.---)
Datum: 23. Mai 2008 14:43

Hallo,

ich verkaufe ein schwarz-weißes, 2-tlg. Kleid, welches sicherlich auch gut für Gogo-Auftritte und dergleichen benutzt werden kann. Ich habe es bei einem namhaften Hersteller in München gekauft, allerdings nie, getragen. Es ist also absolut neuwertig! Das Rockteil ist auf der linken Seite, das Oberteil im Nacken zu binden. Durch zwei transparente Bänder sieht die Rückenansicht super-heiß aus! Beide Teile sind auf Höhe der rechten Hüfte verbunden.

Das Outfit ist aus sehr elastischem Material gefertigt, schmiegt sich somit angenehm an jede Körperkontur, kann deshalb von Gr. 32 bis 36 getragen werden. Wer möchte, kann das Outfit noch mit Fransen oder Strass bestücken, der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Weitere Fragen beantworte ich gerne auch telefonisch unter 0173/8286073. Kann Dir auch gerne Bilder schicken. Melde Dich einfach.


Re: Suche Outfits für Tanzauftritte in Disco
Autor: Nicole123 (72.33.30.---)
Datum: 23. Mai 2008 19:23

ich habe ein Lateinkleid zu verkaufen, das supersexy geschnitten und für den Tanzsport vielleicht sogar zu gewagt ist...wenn du Interesse hast, dann sende ich dir gern Bilder. Wie ist denn deine Email????


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at