Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Nachfolgerin für Tanzlehrerin für Kinder
Autor: Petrahef (217.88.210.---)
Datum: 24. Oktober 2007 21:18

Ich gebe zur Zeit ehrenamtlich einer Gruppe von 11-12 jährigen Mädchen Jazzunterricht einaml wöchentlich. Da ich ab Oktober 2008 studiere suche ich eine Nachfolgerin. Gerne auch Jugendliche, die sich ausprobieren wollen als Tanzlehrerin. Ich, die Kinder und der Verein stellen keine weitere Bedingung, als dass man Spaß am Tanzen hat und gut mit Kindern kann. Es muss kein Tanzlehrerschein oder Jugendleiterschein vorliegen und auch der Stil Jazz ist kein Muss.


Re: Suche Nachfolgerin für Tanzlehrerin für Kinder
Autor: yvi78 (84.130.217.---)
Datum: 21. November 2007 15:56

Hallo und guten Tag,
ich hätte da interesse dran. Habe bis vor ein paar jahren im Tanzclub getanzt und habe dort ein paar mal als Unterstützung mitgeholfen. Habe sehr wahrscheinlich einiges verlernt, aber es dürfte auch noch vieles vorhanden sein, da ich zu hause für mich immer mal wieder ein bisschen übe. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich in Richtung Jazz keine Erfahrung habe. Vielleicht könnte ich ja auch noch ein paar mehr Infos dazu bekommen, z. B. wo, wann etc.....


Re: Suche Nachfolgerin für Tanzlehrerin für Kinder
Autor: Britta (91.37.142.---)
Datum: 20. Mai 2008 13:48

Hallo,

hast Du schon eine Nachfolgerin gefunden? Wo hast Du bislang trainiert?

Ich leite eine Kindertanzgruppe von Mädchen im Alter von 4-17 Jahren. Wenn Du noch suchst, melde Dich einfach kurz und wir könnten dann mal telefonieren.

Liebe Grüße Britta

Re: Suche ein mini job als Tanzlehrerin
Autor: Azar (92.224.108.---)
Datum: 06. Januar 2009 19:18

hi ich heiße azar und bin 27 jahre alt,

ich mache momentan eine Ausbildung als Fitnesspädagogik und suche so neben bei eine kleine gruppe von Kinder, die ich gerne Unterrichte.

Wenn du immer noch keine Tanzlehrerin gefunden hast melde dich mal bei mir, würde mich sehr freuen.

danke





Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at