Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
2 Ballkleider zu verkaufen!!!
Autor: Petrahef (217.88.210.---)
Datum: 24. Oktober 2007 21:13

Ich habe zwei wunderschöne Ballkleider. Meine Konfektionsgröße ist 36. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder und Maße zu. Bei beiden Kleidern handelt es sich um Neckholder.
Das eine Kleid ist türkis-blau und schillert violett. Es hat eine silberne Bestickung.
Das zweite ist weinrot mit roten Perlen bestickt.
Beide Kleider sind sehr stilvoll und elegant. Beide weitausladend, durch Unterröcke. Halt Opernball-Niveau perfekt für den Wiener Walzer.


Re: 2 Ballkleider zu verkaufen!!!
Autor: Katharina1 (217.224.215.---)
Datum: 28. März 2009 17:44

hallo,
sie verkaufen, wie ich in der Tanzbörse gelesen habe ein Standardkleid/Tanzkleid.
Können sie mir ein paar Fotos schicken, sagen wie viel es kosten mag, die Größe und ob es überhaupt noch zum verkauf steht!?Alles an katjaarndt@yahoo.de bitte!
lg

Re: 2 Ballkleider zu verkaufen!!!
Autor: julia d. (91.13.230.---)
Datum: 30. November 2009 15:30

Hallo!
Sind die Kleider schon verkauft? Wenn nicht, könnten Sie mir dann bitte auch Fotos schicken und mir sagen, wie viel sie kosten sollen?
lg

2 Ballkleider zu verkaufen!!!
Autor: Nicole24 (90.146.232.---)
Datum: 20. Januar 2012 11:51

Hallo!

Ich hätte zwei wunderschöne Ball- Abendkleider zu verkaufen. Ich habe beide Kleider jeweils nur 1-mal getragen, sind also wie neu.
Das eine ist weinrot und das andere ein elegantes blau. Die Größen bewegen sich in 44 bzw. 46. Es sind hochwertige Kleider und jedes
wurde nach dem Tragen sofort in einer Kleiderreinigung gereinigt.

Bei Interesse lass ich euch auch gerne Fotos zukommen.
lg

Ballkleid zu verkaufen!!!
Autor: Elisabeth Prosser (80.123.8.---)
Datum: 08. Oktober 2013 12:48

Ich habe ein wunderschönes weißes Ballkleid zu verkaufen.
Orginalpreis 280 € Le Chat, VK 150!!
Fotos auf Anfrage


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at