Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Suche Turnierkleider!
Autor: YvonneK (79.196.210.---)
Datum: 30. April 2008 19:37

hallo.
ich verkaufe ein standardkleid in gr. 34!!
es ist neuwertig und sehr schön!!
wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar bilder schicken.
ich freue mich auf eine antwort smiling smiley.


Y. K.


Re: Suche Turnierkleider!
Autor: christina (79.200.13.---)
Datum: 02. Mai 2008 13:58

ich habe 2 super schöne lateinkleider kasse d kann sie dir gerne per email zuschicken also die bilder wenn du magst..

Re: Suche Turnierkleider!
Autor: Tamara Herold (168.224.32.---)
Datum: 09. Mai 2008 10:43

Hallo,

Ich suche ein Lateinkleid für die Gruppe Jugend C Latein, ganz wichtig ist OHNE STRASS! Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte melden, ich wäre allen sehr dankbar!!!

Freundliche Grüße

Tamara Herold

Re: Suche Turnierkleider!
Autor: Verena (87.189.109.---)
Datum: 28. Mai 2008 20:20

HI,
Du darfst in der D-Klasse leider nch keine Turnierkleider tragen, nur Strassenkleidung ohne Zierrat. Was genau erlaubt ist findest Du in der kleiderordnung, aber Turnierkleidung auf gar keinen Fall!

Cu

Re: Suche Turnierkleider!
Autor: Biene (87.139.93.---)
Datum: 17. Juni 2008 15:07

Hallo Sonja,

ich hätte speziell für Latein D/C einen sehr rassigen schwarzen Lateinrock mit Schnürung an der Seite, dazu ein schwarzes und ein rotes Rüschenoberteil (gleicher Stoff)

Gr. 36

Bei Interesse... einfach schreiben: andrea.mueller@sofortsurf.de

Gruß Biene

Re: Suche Turnierkleider!
Autor: Sungirl888 (217.227.229.---)
Datum: 16. September 2009 14:11

Hallo Christina,
auch wenns eine weile her ist, hast du noch das d&c klasse kleid und/oder das schwarze Lateinkleid zum verkauf?
Schick mir bitte ein paar fotos von den kleidern an meine E-Mail adresse:
katjaarndt@yahoo.de
danke im vorraus!!1

Re: Suche Turnierkleider!
Autor: karina2 (84.114.208.---)
Datum: 20. September 2009 22:56

Ich verkaufe ein Oberklassenkleid, Größe ~36:

Kleid:
Schwarze, elastsische Fransen auf schwarzem elastischem Kleid, BH Größe 75B, Push UP. Ist also etwas variabel.
Unter den Fransen kleben 10 Gross Hotfix Swarovski Crystal AB SS20 und 2 Gross Hotfix Swarovski Jet Hämatit SS20. Glitzert also wirklich schön und man geht, obwohl es schwarz ist, nicht unter.

Schmuck:
5 Gross Crystal AB SS20: Ohrringe, Collier, Armband. Passend zum Stil des Kleids.

Der Look ist sehr edel und elegant. Das Kleid ist super angenehm anzuhaben und wurde in Österreich noch auf keinem Turnier getragen

Ich schicke gerne Fotos per Mail zu: kriha@gmx.net
Verkaufspreis Kleid und Schmuck: 400€ (Alleine Strass, Fransen und Stoff sind mehr wert!)

lg
karina




Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at