Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wohngemeinschaft oder Miete in Berlin
Autor: Oror (82.224.160.---)
Datum: 21. November 2006 18:17

hallo.
Ich heisse Aurore und ich bin Franzoesin.Meine Frage gehoert nicht richtig zum Forum aber ich dachte ihr koenntet mir vielleicht helfen...
Ich bin Hiphop Taezerin aber habe mich an der Tanzschule Danceworks-Berlin angemeldet und die Kurse fangen am 1sten Februar an.

Es ist aber total schwer fuer mich eine Wohnung zu finden,weil ich ja momentan in Paris lebe, dazu verstehe ich noch nicht perfekt Deutsch.Ich muss wircklich in Berlin eine Wohnung finden sonnst kann ich nicht diese Schule beitreten.

Braucht hier niemand eine Mitbewohnerin?Hat jemanden einen Zimmer oder eine billige Wohnung zu Mietten? (Ich Hoffe ,dass meine Fragen klar und korrekt gestellt und geschrieben sind...).

Hier ist also meine Email und ich werde mich fuer positiven Antworten ganz freuen.Danke!!!!


Re: Wohngemeinschaft oder Miete in Berlin
Autor: Oror (82.224.160.---)
Datum: 21. November 2006 19:38

dans_euz@hotmail.com ist meine Email Adresse('hatte es vergessen!sorry!)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at