Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Latein- Kleider zu verkaufen
Autor: Tanzdana (84.129.241.---)
Datum: 25. April 2005 21:37

Halli Hallo....

Ich habe ein schwarzes und ein weißes Latein- Kleid zu verkaufen.Beide in C- und B- Latein getragen (leider nur selten, deshalb sehen sie auch noch aus wie neu)!
Hast du Interesse? Dann schreibe mir doch einfach und ich schicke dir Fotos zu.....

Liebe Grüße


Re: Latein- Kleider zu verkaufen
Autor: Sabrina (193.27.50.---)
Datum: 09. Mai 2005 14:59

Ich hätte vielleicht interesse an dem schwarzen Kleid. Wie groß ist das denn? Kannst du mir mal ein Bild schicken?

Re: Latein- Kleider zu verkaufen
Autor: Ilona (84.176.105.---)
Datum: 09. Mai 2005 22:03

Hätte auch interesse!!! Könntest du mir bitte per Mail Fotos und Größe und Preis angeben?

Re: Latein- Kleider zu verkaufen
Autor: Marcel (82.207.254.---)
Datum: 30. Juli 2005 18:31

Hallo,
sind die Kleider noch da?? Kannst du mir bitte Fotos schicken?
Gruß
Marcel

Re: Latein- Kleider zu verkaufen
Autor: Tamara (217.245.4.---)
Datum: 21. August 2005 12:13

Hallo,
sind die Kleider noch zu verkaufen, wenn ja könntest du mir bitte Fotos schicken? Lieben Gruß Tamara

Re: Latein- Kleider zu verkaufen
Autor: Tamara Herold (168.224.32.---)
Datum: 09. Mai 2008 10:41

Hallo,

ich bräuchte ein lateinkleid für C-Latein, es sollte jedoch ohne Strass sein da ich in Jugend bin. Wie sehen denn die Kleider aus? Würdest du mir eventuell mal die Bilder schicken?

Re: Latein- Kleider zu verkaufen
Autor: Ronji (91.5.114.---)
Datum: 12. Juli 2008 20:26

hallöchen,
ich habe ein ganz tolles lilanes tanzkleid zu verkaufen, B-A Klasse, von Yvonne Stephan genhäht. MIt viel Strass, und unten gerafft und RÜckenfrei. Bei Interesse bitte melden, würde mich sehr freuen smiling smiley
Liebe Grüße, ROnja

Re: suche ein latein- kleid
Autor: julia. E (80.141.83.---)
Datum: 29. September 2008 17:50

hallöchen,
ich suche ein kleid für c-latein in den größen 34/36!
wenn jemand ein gebrauchtes kleid verkaufen möchte, dann meldet euch bitte bei mir.
ich würde mich freuen wenn sich viele melden ;-)

gruß,

julia

schwarz/weiß/lila
Autor: juliaschack (87.188.216.---)
Datum: 30. September 2008 17:06

könntet ihr beide mir mal fotos schicken? vom lilanen und dem weißen und schwarzen?

Re: schwarz/weiß/lila
Autor: inibini (85.179.62.---)
Datum: 01. Oktober 2008 15:06

Ich verkaufe mein Leoparden- Lateinkleid. Mit viel Schmuck und bestrassten Ornamenten für ein Herrenhemd. Habe es in der S- Klasse nur wenige Male getragen, ist aber auch ein super auffälliges Kleid für die unteren Klassen.
Größe ist 34-38.
Schicke gerne per E- mail Bilder.
Liebe Grüße Ines

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at