Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzmusik für den Abschlussball Jahrgang 92-95
Autor: Mrs. Shepherd (89.27.224.---)
Datum: 10. Oktober 2010 18:01

Halöle und Salute,
ich habe dieses Schuljahr Schulabschluss und wir fangen nach den Herbstferien an im Sportunterricht tanzen zu lernen.
Und ich wurde auserkoren die Musik rauszusuchen.
Ich hab dann eine Liste bekommen mit Songs drauf, die meine Klasse gut findet.
Bei eineigen habe ich schon rausbekommen was man danach tanz, aber eben nicht alle.
Hier sind einige, die ich nicht rausgefunden habe:
Camp Rock2-This our song
Camp Rock2-What we came here for
Camp Rock2-Wouldn´t change a thing
Nick Jonas-Introducing me
Joshua Radin-The fear you won´t fall
Joshua Radin-Sky
Joshua Radin-Only you
Joshua Radin Brand new day
Ronan Keating-Make you feel my love
Oasis-Stop crying your heart out
Robbie Williams+Gary Barlow-Shame
Robbie Williams-Heaven from here
Rascal Fletts-Broken Road


Wäre cool und nett, wenn mir jemand helfen könnte diese Songs einzuordenen.


Alles Liebe

Merle


Re: Tanzmusik für den Abschlussball Jahrgang 92-95
Autor: kuhu (86.33.56.---)
Datum: 30. Dezember 2010 22:09

Camp Rock2-This our song: mit viel Fantasie ein Chacha, aber eher ein Discofox, zu viele Taktwechsel, daher sehr schwierig

Camp Rock2-What we came here for: eine Rumba, aber auch nicht wirklich perfekt zu tanzen

Camp Rock2-Wouldn´t change a thing: Blues

Nick Jonas-Introducing me: bestenfalls Discofox

Joshua Radin-The fear you won´t fall: l'Amour-Hatscher :-)

Joshua Radin-Sky: zuviele Taktwechsel, u.U. Discofox, aber auch nicht sehr passend

Joshua Radin-Only you: eine Rumba, aber die Version von den Flying Picketts ist weit besser als Tanzmusik geeignet


Joshua Radin Brand new day: l'Amour-Hatscher

Ronan Keating-Make you feel my love: detto
Oasis-Stop crying your heart out: zum gegenseitigen Festhalten
Robbie Williams+Gary Barlow-Shame: zuviele Taktwechsel, aber zeitweise Rumbarhythmus

Robbie Williams-Heaven from here: Wiener Walzer
Rascal Fletts-Broken Road: Blues


GeoPeak Energy
Autor: !_Neambvefbes (109.230.221.---)
Datum: 22. März 2011 15:25

Hi there! I am new here and just like to know a lot more individuals and more stuff about how we are able to conserve our planet. In times like this, we have to think and contemplate heading for solar power. This power is renewable, safe and free of charge. Although you may be finding numerous ways to acquire it, you still should understand how and whenever you have to use it, whethere you need it at residence or for business reasons, solar energy is among the ideal things to consider. smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at