Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
schneller tanz lernen
Autor: Superjunior (77.21.1.---)
Datum: 03. August 2010 07:37

hallo,
kennt ihr eine schnellere methode ein tanz zu lernen wie meine methode?
also ich hab mir vlc player runtergeladen, dann das video abspielen lassen, in jedem move auf a-b gestellt (wiederholung), dann noch verlangsamt und das solang bis ich alle moves draufhatte.
habe vor diesen hier zu lernen:

youtube.com/watch?v=emB4oJorClo


Re: schneller tanz lernen
Autor: Sternchen (78.53.38.---)
Datum: 31. August 2010 12:28

Deine Methode klingt doch schon sehr effektiv!!!

Das einzige, was da vermutlich noch schneller geht, ist Privatunterricht. Denn ein guter Trainer zeigt dir nicht nur die Tanzschritte, sondern gibt zudem Erklärungen und Verbesserungen. Außerdem kannst du direkt Fragen stellen und dir bestimmte Schritte schnell nochmal zeigen lassen....Und wenn der Trainer sich nur mit dir beschäftigt, lernst du auf jeden Fall schneller als in der Gruppe!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at