Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
songs für mitternachtseinlage smiling smiley
Autor: Fee90 (212.183.119.---)
Datum: 15. Oktober 2009 20:12

hey..

hab gedacht vL könnt ihr mir helfen.. bin bei unserem Abschlussball der unter dem Motto "Legenden" (also große Persönlichkeiten aus Film, Musik, Sport.. ) steht für die Mitternachtsshoweinlage zuständig.. und suche dringendst songs, die ein wenig zum thema passen, die nicht gleich JEDER kennt und zu denen man gut tanzen kann - auch möglichst abwechslungsreich, in verschied. stilen..

gar nicht mal soo einfach. =/

also ich könnt jetzt auch einfach marilyn monroe, elvis und falco nehmen und dazu jeweils eine choreographie einstudiern, aber das is mir iwie zu simpel.. und auch ein wenig einfallslos.. gab's schon auf einigen bällen, auf denen ich war.. zumindest sowas in der art..

hatte die idee.. die showeinlage vL so zu gestalten, dass ich den weg zur legende beschreibe..

also vorher steht ja der wunsch, etwas großes zu schaffen, dann probiert man verschied. richtungen aus, entwickelt sich weiter.. bekommt fans, groupies, geht durch höhen und tiefen, überlebt abstürze, feiert comebacks, um am Ende unvergessen zu bleiben..

bin schon die ganze zeit auf der suche nach songs, die ev. vom text und auch vom sound und stil zu dieser geschichte passen...

wär echt dankbar um jeden vorschlag / jede idee..

liebe grüße


Re: songs für mitternachtseinlage smiling smiley
Autor: Philipp (84.115.137.---)
Datum: 29. Oktober 2009 20:13

Frank Sinatra- My Way ein vorschlag tongue sticking out smiley

Re: songs für mitternachtseinlage smiling smiley
Autor: Philipp (84.115.137.---)
Datum: 29. Oktober 2009 20:17

One (A Chorus Line) - Original Broadway Cast


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at