Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verkaufe meine Tanz-CD-Sammlung
Autor: Armin T. (---.tirol.surfer.at)
Datum: 15. Oktober 2004 00:09

Liebe Leute!

Da ich mich neuen Zielen im Leben zuwende (Salsa, statt Turniertanz), verkaufe ich meine umfangreiche Tanz(Sport)-CD-Sammlung bestehend aus 100 CDs (alle Original) von namhaften Interpreten und Kollektionen wie Klaus Hallen, Dancelife, Giants of Latin, Casa Musica Kollektionen, etc.

Eine komplette Liste der CDs kann bei mir via mail an armin@letikus.com angefordert werden.

Ich verkaufe die komplette Kollektion, bestehend aus 100 CDs (darunter auch Doppel-CDs), inkl. neuwertigem Alu-CD-Koffer mit Kombinationsschloss (noch ungebraucht) um gesamt EUR 180,--

Anfragen an oben angegebene email Adresse! Ich freue mich über jeden Interessenten!

Liebe Grüße
Armin


RE: Verkaufe meine Tanz-CD-Sammlung
Autor: AKoe (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 29. Oktober 2004 01:45

Hallo Armin,
bin interessiert, ersuche um Liste der CD's.
Bin bis 1. Nov., danach ab 18. Nov. wieder erreichbar (Kreuzfahrt),
Gruß AKoe
Tel. 0699 10 778899
akoe@rcv.at

RE: Verkaufe meine Tanz-CD-Sammlung
Autor: erwin (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 03. November 2004 10:53

Servus Armin,

wenn Deine Sammlung noch zu haben ist - ich würd mich dafür interessieren.

Der Erwin.

RE: Verkaufe meine Tanz-CD-Sammlung
Autor: Erwin (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 03. November 2004 10:55


Servus Armin,

die richtige e-Mail-Adresse: ej_himmelbauer@yahoo.com

Danke.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at