Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Musik-Archiv
Autor: Powerschnecke77 (217.94.23.---)
Datum: 16. Februar 2014 20:31

Hallo zusammen :-)

Habe mich heute neu hier angemeldet. Vielleicht gibt es jemanden, der / die Lust hat, mir bei einer größeren Aktion zu helfen.

Auf meinem Rechner befindet sich eine große Menge an Musiktiteln. Diese möchte ich in einer Excel-Datei archivieren. Unter anderem habe ich vor, zu jedem Lied zu erfassen, was man darauf tanzen kann.

Gibt es jemanden, der sich besonders gut auskennt und bereit wäre, mir zu helfen? Es handelt sich um zwei komplette CD-Reihen (einmal ca. 52 Doppel-CDs und einmal 83).

Manches werde ich bestimmt selber wissen. Und es muss auch nicht alles auf einmal sein. Im Moment bin ich gerade dabei, die erste CD zu erfassen.

Bitte Nachricht an mich.

Danke von der Powerschnecke77


Re: Musik-Archiv
Autor: bojango (87.149.177.---)
Datum: 07. November 2014 11:59

Wie bist du mit deinem Projekt voran gekommen? smiling smiley

Meintest du, du brauchst Hilfe beim archivieren an sich, oder nur bei der Auswahl der zu den Liedern passenden Tänze?

LG

Re: Musik-Archiv
Autor: Powerschnecke77 (87.123.178.---)
Datum: 07. November 2014 16:12

Hallo bojango :-)

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Was ich meinte war, dass ich jemanden bräuchte, der mir bei einigen Liedern sagen kann, was man darauf tanzen kann.

Leider bin ich noch nicht sehr weit gekommen, da sich inzwischen sehr viele andere Dinge ereignet haben. Aber ich würde gerne daran weiterbasteln.

Gruß
Powerschnecke77

Re: Musik-Archiv
Autor: tanzmusik (77.119.130.---)
Datum: 11. November 2014 14:47

Vielleicht hilft dir ja tanzmusik-online.de weiter. Eine Internetseite mit einer Fülle von Musiktiteln mit den zugehörigen Tanzstilen.

Re: Musik-Archiv
Autor: Powerschnecke77 (217.94.2.---)
Datum: 11. November 2014 17:17

Hey :-)

Danke, den Link habe ich mir direkt abgespeichert.

Gruß
Powerschnecke77


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at