Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Rapunzel (212.183.105.---)
Datum: 20. Oktober 2005 11:11


@ Tanzen,

gar nicht (mehr). Der hier verwendete "Nick" ist kaum mit dem des Eintrages ident. Logo ?

Also bis bald & vg. rap.


Re: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 20. Oktober 2005 11:44

Eben hat mich ja gewundert wie man da über die Profile vom user reden kann
thx
mfg

Re: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: gast (213.47.165.---)
Datum: 27. Dezember 2005 09:47

Nun liebe Freuende des Tanzens, ob Rechtschreibung korrekt oder nicht - ist das die Kernfrage in einem Forum? Ob seriös oder nicht kann man erst beurteilen, wenn man real bei einem Treffen oder einer Veranstaltung war. Die vielen Anonymus sind berechtigt, denn hinter sehr vielen birgt sich Frust und den kann man ja nur so wirklich ablassen. Das spiegelt sich in vielen Texten wieder. Viele verwechseln ja auch die Tanzpartnerbörse mit Erotikbörse, da gibt es sicherlich erfolgversprechndere Foren. Jedoch lasst doch allen die Möglichkeit zu kommunizieren was sie wollen und entscheidet mit Bauchgefühl was euch taugt oder nicht taugt. Der Erfolg und Mißerfolg liegt kanpp daneben.Meistens ist es die eigene Einstellung und die Erfahrung die einem den Weg zeigt, so oder so.
Ein bißchen was verstehe ich davon, denn erstens unterrichte ich schon 20 Jahre Tanz und weiß leider noch immer nicht alles. Eines ist mir jedoch schon bald klar geworden, viele die sich hier als kompetenete Tänzer(Innen) anpreisen haben nicht immer das gehalten was sie versprochen haben.Meine Erfahrung hat auch gezeigt, dass diese auch nach einer persönlichen Einladung zu einem Tanzabend nicht Folge leisten - na ja, die müssten dann ja auch wirklich zeigen, wie gut sie sind - also kommen sie auch gar nicht dorthin. Mein Appell es gibt vieles Interessantes hier, nur lasst doch jeden seine Meinung und wenn jemand auf diese seinen Frust abbauen will, so kann diese Ergüsse ja auch belustigend lesen und sich seinen eigenen Reim darauf bilden. Beste Psychologische Methode ist, gar nicht darauf zu reagieren, das ärgert diesen Personenkreis am meisten.
Herzliche Grüße an alle Teilnehmer dieses Forums - ein Tänzer mit Leib und Seele

Re: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 29. Dezember 2005 13:29

ich kann dir in allen punkten rechtgeben lieber gast vom 27.12. es fällt mir auf, dass es hier immer wieder die selben neunmal-klugen gibt, die alles wissen und doch nichts wirklich seriöses von sich geben.meckern ist ja leichter als fachgerecht zu antworten. ich schließe mich daher vollinhaltlich an und appeliere, lasst doch anderen ihre meinung und wenn es dem einen oder anderem nicht passt - ignoriert es einfach - das ist wahre größe.

Re: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: jkhneuber (84.147.92.---)
Datum: 10. Januar 2006 16:51

Es gibt ein gutes Rezept gegen Frust: Einfach nicht alles so kritisch sehen!!!

Thema Nichtantwort:

Wer schon in anderen Börsen oder eben auch mal in ner richtigen Partnerbörse war weiß dass die Annonymität einfach nicht förderlich für den Anstand ist. Und da ist es egal ob Mann oder Frau. Ich bin in der Vorstandschaft eines Tanzvereins und da wir Partner für einige Frauen suchen, habe ich in verschiedenen Foren Männer angeschrieben.

KEINER hat geantwortet und ich denke nicht dass es daran liegt dass ein Mann geschrieben hat, denn ich habe ganz klar geschrieben, dass es nicht um mich geht sondern um einige unserer Damen. Und umgekehrt habe ich es auch ausprobiert und auch auf die eine oder andere Nachricht keine Antwort bekommen. Da sollten wir uns alle auch selber an die Nase fassen. Jeder hat sich wohl schon mal irgendwo angemeldet und dann vergessen sich anzumelden.

Thema Tanzniveau:

Ich hatte auch am Anfang ein Problem, wie ich mein Niveau angeben kann. Man muss sich nur einmal das Niveu anschauen, das in Goldkursen in so manchen Tanzschulen geboten wird (gibt ja solche und solche) und dem Nivau der D-Klasse Turniertanz. Oder auch wenn man die Farben untereinander vergleicht. Der eine hat eine super Haltung und kann super führen, der andere weiß selbst in den Grundschritten nicht wohin er meine Füße setzen muss, obwohl er Gold schon absolviert hat. Also seid auch da nicht so auf das exakte Level versessen, wenn ihr nicht zusammen passt, was hindert euch daran einfach einen schönen Abend zu verbringen und danach wieder auseinander zu gehen.

Thema Threadniveau:

Wenn ich mir so anschau, was so in manchen anderen Foren geboten wird, da sind wir hier wirklich gut bedient.


Nehmt einfach das ganze nicht so bierernst. Wenn einer Schmarrn daherredet ignoriert ihn einfach, das ist die schlimmste Strafe und ansonsten

keep dancing smiling smiley

Re: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Maria (84.112.12.---)
Datum: 30. Januar 2006 10:59

Hallo!

Ich bin ganz an deine Meinung. Ich nehme die Menschen hier ernst, aber mache keine grosse Sache davon, wenn mal jemand nicht antwortet. Und er tut es vielleicht ga nicht aus Unhöflichkeit oder sogar Bösartigkeit, vielleicht hatte einfach was übersehen, hat zu viel schon um den ohren......wer weiss....Solange ich das nicht genau weiss, kann auch nicht über ihn ein Urteil aussprechen.

Es war zb. mal jemand da, der sich extra entschuldigte weil aus irgendeinem grund hatte viele mails nicht beantworten können. Mir ist es auch einmal so gegangen, ich hatte kein abo und nach einer zeit waren meine mails verschwunden.

Ich bin tolerant, bin selbst nicht perfekt, und erwarte von anderen das auch nicht. Und beim tanzen....ich würde sagen jede/jeder hat ihre/seine eigene Farbe. Und wenn diese Farben miteinander harmonisieren können, dann geht das mit dem Tanzen. Und das weisst ihr auch: es muss nicht unbedingt die gleiche Farbe sein zu harmonisieren können.

Wer toleranter ist ärgert sich nicht so viel, und wenn er sich freuen kann, dann wirkt sympathischer, wird ein angenehmer begleitperson sein für jemandem.

lg.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at