Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345678nächste
Aktuelle Seite: 6 von 8
Re: Netzsperre Entfernen
Autor: Sanane (84.139.99.---)
Datum: 25. Mai 2011 13:28

Seit dem ich die sim sperre (bei Samsung SGH-J700V) aufgehoben habe, habe ich KEIN NETZ mehr ...


“ mach die karte raus
handy an und dann #*7337# eingeben kurz warten
karte rein jetzt musste es gehen: ”


Genau das habe ich gemacht aber jetzt habe ich kein netz mehr was nun ?? Kann mir jemand bitte helfen sad smiley sad smiley sad smiley


Re: Netzsperre Entfernen
Autor: (217.50.90.---)
Datum: 25. Mai 2011 15:39

miss du sollst aufpassen, Ich hoffe dein Handy ist nicht gefrozen!
Melde dich mal!
dianiamien@yahoo.fr
Dein Handy kandy kann natuerlich wieder belebt werden!
Mfg
Dia

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: (188.72.235.---)
Datum: 09. Juni 2011 12:55

Guten Tag

Handy Entsperren Video

[www.HandysEntsperren.de]

[www.Entsperren.ch]

[www.@]

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns vorzustellen. Wir sind ein Online-Anbieter für Handy Entsperrcodes. Wir können Entsperrcodes für alle Geräte der Hersteller HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG, BlackBerry, Motorola, ZTE, Huawei anbieten. Um unser Service zu nutzen, muss lediglich die IMEI Nummer (sowie die Seriennummer bei SonyEricsson bzw. der MEP-Code bei BlackBerry ) angegeben werden. Der Entsperrcode wird von uns per E-Mail versandt, die Eingabe wird von Ihnen selbst durchgeführt.

Das Gerät muss nicht eingeschickt werden. Die Garantie seitens des Herstellers bleibt erhalten, weil kein Eingriff in die original Software vorgenommen wird. Weiters ist das Handy permanent entsperrt. Dies ist bei Entsperrung mittels Softwarteveränderung nicht garantiert. Bei eventuellen Updates kann das Gerät wieder gesperrt sein.

Viele Handyshop ´s entsperren die Geräte per Eingriff in bzw. Ersetzung der original Software, da diese Methode sehr kostengünstig ist. Allerdings kann dadurch die Garantie seitens des Herstellers verloren gehen. Auch Geräteschäden sind nicht auszuschliessen.

Sollte Interesse an der Nutzung unserer Services bestehen, würden wir uns sehr über einen Besuch in unserem Webshop freuen. Zu finden sind wir unter der folgenden Addresse:

Für eventuelle Fragen stehen wir jederzeit per E-Mail für Sie zur Verfügung.

MfG,
das sim-unlock.me - Team

Handy entsperren Simlock Freischalten Nokia A1 mobilkom T-Mobile Österreich Tmobile Austria Österreich Orange One Telering 3 Drei 3G Max T mobile D1 Deutschland Gemany Vodafone D2 o2 O2 ePlus E-Plus Loop unlock unlocker unlocking simlock sim-lock netlock net-lock entperren freischalten netzwerkcode sperre entfernen Simsperre Simlock
UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERRE UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR HONE FREEZEPHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4++ DCT4+ CODE BB5++ BB5+ BB5 CODE BLOCKIERT SPERRE ENTSPERREN FREISCHALTEN HANDY SIMLOCK A1 ORANGE NETZSPERRE PHONEFREEZE ONE PHONE RESTRICTED ENTER RESTRICTION CODE; Beschränkungscode eingeben SL2 SL3 Sim Lock look lok
Sim-Lock Unlock unlocker unlocking Netlock Handy sperre entsperrung freischaltecode code netzsperre LG netzcode A1 Tmobile T-Mobile Orange One Drei HTC H3G Hutchison 3G Austria Telering yesss Bob mücke reload LG Samsung SonyEricsson Sony ericsson Vodafone Eplus E-plus D1 D2 debitel entsperrung freischaltung
CODE NETZCODE CALCULATOR PHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE
PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT BESCHRÄNKUNGSCODE

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: aaliyah (178.4.185.---)
Datum: 16. Juni 2011 14:10

Das geht bei mir nicht, weil da nur Notruf steht.

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: aliihsan (91.3.85.---)
Datum: 25. Juni 2011 13:16

ich bedanke bei ihnen es war sehr erfolgreich
ich suchte seit jahren es aber ich bedanke bei sehr sehr sehr ihnen !!!

grinning smiley

Re: Netzsperre Entfernen Super du bist auch einen Richtiger Helfer!!!
Autor: (77.183.249.---)
Datum: 25. Juni 2011 13:22

Deine Hilfe an diese Person war bemerkenswert!
Mfg
Dia


     

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: (188.72.235.---)
Datum: 26. Juni 2011 15:47






KLICK HIER ----> Netzsperre Entfernen






Re: Netzsperre Entfernen
Autor: unikati (84.151.63.---)
Datum: 06. Juli 2011 13:35

ok das problem hatte ich auch mit dem code
also ich habe die karte drin gelassen nochmal den code eingegeben und dann war netz wieder da
mfg unikati

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: unikati (84.151.63.---)
Datum: 06. Juli 2011 13:35

ok das problem hatte ich auch mit dem code
also ich habe die karte drin gelassen nochmal den code eingegeben und dann war netz wieder da
mfg unikati

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: (217.50.78.---)
Datum: 06. Juli 2011 13:41

also das heisst dein handy geht wieder oder?
Mfg
Dia

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: (188.72.225.---)
Datum: 08. Juli 2011 14:24



 

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: liloph (87.179.178.---)
Datum: 14. Juli 2011 16:09

hey

ich habe jetzt seit kurzem ein samsung gt-e1150i aber ist leider ne netzsperre drinn:/ bräuchte dringen den entsperrungscode


der anbieter : vodafone

und meine imei :356929040985780

Re: Netzsperre Entfernen Lisa, lass es von Mir Dia machen, Es wird entsperrt!!!
Autor: (93.128.121.---)
Datum: 15. Juli 2011 00:17

dianiamien@yahoo.fr
dia

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: UnlockCode (188.72.225.---)
Datum: 17. Juli 2011 13:23

Guten Tag

Wir entsperren ihr Handy!


---> Handy Entsperren Video <---


[www.Entsperren.ch]

[www.@]

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns vorzustellen. Wir sind ein Online-Anbieter für Handy Entsperrcodes. Wir können Entsperrcodes für alle Geräte der Hersteller HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG, BlackBerry, Motorola, ZTE, Huawei anbieten. Um unser Service zu nutzen, muss lediglich die IMEI Nummer (sowie die Seriennummer bei SonyEricsson bzw. der MEP-Code bei BlackBerry ) angegeben werden. Der Entsperrcode wird von uns per E-Mail versandt, die Eingabe wird von Ihnen selbst durchgeführt.

Das Gerät muss nicht eingeschickt werden. Die Garantie seitens des Herstellers bleibt erhalten, weil kein Eingriff in die original Software vorgenommen wird. Weiters ist das Handy permanent entsperrt. Dies ist bei Entsperrung mittels Softwarteveränderung nicht garantiert. Bei eventuellen Updates kann das Gerät wieder gesperrt sein.


Sollte Interesse an der Nutzung unserer Services bestehen, würden wir uns sehr über einen Besuch in unserem Webshop freuen. Zu finden sind wir unter der folgenden Addresse:

Für eventuelle Fragen stehen wir jederzeit per E-Mail für Sie zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

das [www.@] - Team









Netzsperre Entfernen
Handy entsperren Handy Sim-Lock Entsperrung Simlock Freischalten Nokia A1 mobilkom T-Mobile Österreich Tmobile Austria Österreich Orange One Telering 3 Drei 3G Max T mobile D1 Deutschland Gemany Vodafone D2 o2 O2 ePlus E-Plus Loop unlock unlocker unlocking simlock sim-lock netlock net-lock entperren freischalten netzwerkcode sperre entfernen Simsperre Simlock
UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERRE UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR HONE FREEZEPHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4++ DCT4+ CODE BB5++ BB5+ BB5 CODE BLOCKIERT SPERRE ENTSPERREN FREISCHALTEN HANDY SIMLOCK A1 ORANGE NETZSPERRE PHONEFREEZE ONE PHONE RESTRICTED ENTER RESTRICTION CODE; Beschränkungscode eingeben SL2 SL3 Sim Lock look lok
Sim-Lock Unlock unlocker unlocking Netlock Handy sperre entsperrung freischaltecode code netzsperre LG netzcode A1 Tmobile T-Mobile Orange One Drei HTC H3G Hutchison 3G Austria Telering yesss Bob mücke reload LG Samsung SonyEricsson Sony ericsson Vodafone Eplus E-plus D1 D2 debitel entsperrung freischaltung
CODE NETZCODE CALCULATOR PHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE
PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT BESCHRÄNKUNGSCODE

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: Charly Blechgeist (93.133.146.---)
Datum: 29. Juli 2011 11:43

Hi Mann ich hab`s probiert - Du bist spitze - Das sagt Dir ein 66 Jahre alter Knacker. Danke!!!

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: (122.174.74.---)
Datum: 14. September 2011 07:12

Hallo, es gibt viele Möglichkeiten der Erschließung wie Hardware / Software-Entriegelung, Kabel-Entriegelung, Fernentriegelung und Entriegelung über Codes .. die besten und sicheren Weg, Entriegelung durch Freischaltcodes .. Sie [www.unlock-free.com] to unlock-Code für Ihr Handy erhalten, indem einfach der Einreichung die IMEI-Nummer Ihres Mobiltelefons und erhalten Freischaltcodes auf Ihr Handy entsperren und freischalten es sofort ..

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: gottessohn (95.119.78.---)
Datum: 23. September 2011 22:33

hallo ich hoffe da ist jemand der mir weiter helfen kann?.ich habe mir vor einen monat ein samsung GT-s3100 über ebay gekauft.das handy stamt aus österreich ,die person von der ich das habe schrieb auch das es simlock frei sei soweit stimmt auch alles aber als ich meine d2 karte rein legte und den pin eingegeben habe, stand da netzsperre.ich wahr auch schon damit bei der telekom weil es ein t-home handy ist, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen würde mich freuen wenn mir da jemand aus den netz weiter helfen könnte ich verbleibe an alle mit einen freundlichen gruß gottessohn der raabe

Netzsperre
Autor: Michael 67 (93.213.168.---)
Datum: 01. Oktober 2011 19:45

Hallo ich habe mir das samsung gt e1080 gekauft aber leider hat es eine Netzsperre könnt ihr mir helfen wie ich sie weg bekomme , schreibt mir bitte unter bittermichi@live.de


Re: Netzsperre Entfernen
Autor: Arnes (109.91.144.---)
Datum: 23. Oktober 2011 11:58

Hallo,
Ich habe ein iphone 3Gs und hab mit meiner Ay Yildiz Karte kein Netz.
Kann mir hier jemand helfen?

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: Arnes (109.91.144.---)
Datum: 23. Oktober 2011 12:02

Hallo,
Ich habe ein iphone 3Gs und hab mit meiner Ay Yildiz Karte kein Netz.
Kann mir hier jemand helfen?

Seite:  vorige12345678nächste
Aktuelle Seite: 6 von 8

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.