Re: Latein Staats 2007
Autor: me (62.47.146.---)
Datum: 28. März 2007 20:49
hi an euch alle
um mich diesem, meiner meinung nach ein bisschen lästigem, thema anzuschließen:
ich denke auch, dass ein guter herr, sprich er sollte führen können, floorcraft beweisen etc..... von "vorteil" für ein gutes paar ist....vor allem in standard, aber dennoch bin ich der meinung, und ich denke, dass ich damit nicht alleine bin, dass dieser grandiose sport ein PAARsport ist, was weiter heißt, dass man mit einer partnerin oder einem partner auf der fläche steht!!!sind wir uns einig???
also warum sollte dem herren mehr aufmerksamkeit gegeben werden???seht euch mal die damen an.....sie stehen den herren zumeist um nichts nach!!dass die dame wirklich oft, nicht nur bei off-balance-figuren sondern generell sehr stark vom herren abhängig ist, heißt nicht gleichzeitig, dass so eine figur nur dann gut ausschaut, wenn die dame alles richtig macht, weil der herr eh super ist!!!wenn der herr nicht gut ist, hat die dame meistens keine chance, da sie ihm auch in den meisten fällen körperlich einfach "unterlegen" ist......was ich meine: eine dame kann noch so super sein, wenn der herr "einen blödsinn macht", kann die dame das nicht immer ausbaden!!!umgekehrt kommt das natürlich auch vor!!wie gesagt, es ist ein PAARsport und wir sind nun einmal von dem gegenüber abhängig......und eine kette ist auch nur so stark, wie ihr schwächstes glied.....das ist jetzt nicht falsch zu verstehen bitte---->ich habe schon mit einigen trainern zu tun gehabt und da war es eigentlich immer in den stunden so, dass die trainer mit mir und meiner besseren hälfte gearbeitet haben....natürlich kommt es ab und zu vor, dass der trainer mal in einer stunde auf einen von uns das hauptaugenmerk legt, aber das kann schon mal vorkommen.zumeist gibt es immer für beide etwas zu tun und zu verbessern. glaubt mir eins, wenn sich mein trainer in meiner stunde nur mit meinem partner beschäftigen würde, würde mir sehr schnell fad werden und ich würde mir denken, wofür ich da eigentlich bezahle!?!?!?!?und wenn es dennoch so wäre, dass in den stunden nur mit den herren gearbeitet werden würde, müssten dann nicht extrem viele saustarke herren herumlaufen????wenn ich mir den "markt" so anschaue finde ich es eigentlich ausgeglichen!!
denkts mal ein bisschen drüber nach, ich bin mir sicher, dass nicht jeder meiner meinung ist, aber das ist gut so, sonst würde dieses forum ja vollkommen für den hugo sein, oder???
jetzt zur staats: teilweise interessante ergebnisse, gabalier im finale!?!?!?!?lang lebe der heimvorteil und jener, dass der eigene klubpräsident und einige freunde von demjenigen werten,aber ich gönns den beiden. war aber meiner meinung nach schon lange klar, was nur nicht klar war ist, wer rausfliegt....schade um den erlbeck, sehr viel verbesserung im letzten jahr!!
proksch: hat nicht seinen besten tag gehabt war aber wie immer sehr nett zum anschaun!!!
nigg: hat ein bisschen eingeschlafen gewirkt find ich....schade, gefallen mir sonst wirklich gut!!!
wimmer: überbewertet, demnach war das ergebnis auch so knapp, hätt ihn maximal auf 5 gehabt!!
sergej und zufar: ein wahnsinn.........wirklich zwei aushängeschilder!!!ohne worte!!!
semi S: war klar, dass einige paare nicht viele marks bekommen werden, reihung hätte auch anders sein können, wenn "die würfel anders fallen"....nur jeweils ein mark unterschied zwischen den hinteren und die davor auch nicht wirklich weit weg.....da kann sich viel umdrehn, wenn die wertungsrichter in anderen augenblicken die paare anschaun!!!
was meint ihr???
wo sind jetzt wirklich die fotos, der biba war ja da, wenn man schaut, wer die fotos von den siegerehrungen gemacht hat!!! halle war ja eigentlich super hell, würden sicher nette fotos rauskommen!!
schönen abend noch
ME